Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!
09.12.2015 um 20:24mal_schauen schrieb:es ist realtiv einfach, jemanden zu 'kopieren'Ach ja?!
oder eben seine schreibweise
komplett zu ändern...
mal_schauen schrieb:es ist realtiv einfach, jemanden zu 'kopieren'Ach ja?!
oder eben seine schreibweise
komplett zu ändern...
mal_schauen schrieb:davon gibts sicher genügend hier im allmy...Meinst Du? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass DAs geduldet werden wenn sie sich ruhig verhalten. Oder doch?
wenn auch 'geduldet' solange sie nicht 'trollen'
oder sowas
mal_schauen schrieb:man sieht schon oft genug, dass DA's auffliegenich habe vlt 4 mitbekommen, die aufgeflogen sind xD ich kriege wohl nicht viel mit :(
datrueffel schrieb:Doppelaccounts werden definitiv nicht geduldet. Das kann ich euch sagen.Das kann ich bestätigen ... Als es meiner Frau gelüstete hier auf Allmy ein wenig mit zu diskuttieren und sie sich von unserem gemeinsamen PC aus einen Account angelegt hatte, wurden mir gleich mal die Schreiberechte entzogen :D
Cheaha schrieb:ich habe vlt 4 mitbekommenkann schon sein..
Begründung: Da Du ja zu der IS willst, gibt es dafür einen Austritt beim Allmy!
Tötungsfantasien sind hier unerwünscht.Genial.
Marianne48 schrieb am 09.12.2015:Ich habe sogar schon mal beobachten können, dass so ein Doppelaccounter mit dem einen Nick sich als Arzt ausgab und entsprechend vernünftig mit recht geschliffener Schreibweise sich präsentierte und mit dem 2. Nick sich als eine völlig andere Person zeigte; der Schreibstil wie von einem etwas rüpelhaften Jugendlichen und gespickt mit Schreibfehlern en masse.Was es alles gibt! Sind das nicht gespaltene Persönlichkeiten, irgendwie? Mit zuviel Langeweile? Das muss doch anstrengend sein.