Heute schon ausgeflippt?
03.12.2013 um 22:04Nein, bin heute bei der Arbeit nicht ausgeflippt. Hatte mich unter Kontrolle. Aber so manches Mal haben sich meine Augen um etwa 180°C in entgegengesetzter Richtung zum normalen Augenstand gedreht.
zett schrieb:aber ich verstehe nicht, warum du das Geld an jemanden überweist, damit er dir das per einschreiben schickt, warum dieser komplizierte weg? warum nicht direkt abheben?ich kann nix abheben, an Automaten funktioniert meine Karte nicht und am Schalter wurde es mir verweigert, ich war hier in der Stadt bei der Bank, meine Hausbank wo ich das Konto darmals eröffnet habe ist eine Andere Filliale 100km von hier weg.. Statt Kundenfreundlich zu sein und eventuelle Möglichkeiten auf zu zeigen wird mit mir geredet als wäre ich 10.. einzige Möglichkeit also Kohle besorgen um dort hin zu kommen oder eben das Überweisen was mir auch verweigert wurde..
wie gesagt, ich hatte einen alten Kontoauszug zu hause, keine aktuellen! ich musste also nicht mit meiner karten einen neuen ziehen und damit zum schalter gehen. der alte hat ausgereicht, mit ausweis um Geld am schalter OHNE karte zu bekommen.
natürlich kann man nicht ohne Geld, soweit fahren oder telefonieren.
außerdem, sollte das kein angriff sein, ich wollte dir nur behilflich sein wie schon mal.
es kann nicht sein, dass man ohne karte bei der bank, kein Geld bekommt.
Agnodike schrieb:Mal so nebenher und ich denke du weißt was ich meine, wenn man anfängt sich zu ärgern, geht man aus der Situation. Wir haben es doch prächtig gemeistert, oder? @ticnein und auch diesmal weiß ich nicht wirklich was du meinst denn dein Satz ist unvollständig bzw man kann nicht wirklich drauß schließen was du genau meinst @Agnodike es passt nicht zu der Bank Situation und auch nicht zu der anderen..