@tic ich habe ja nicht gesagt, dass du dich grundlos aufregst, und ja ich habe auch schon länger als 4 tage nichts gegessen, also..
;)tic schrieb:klar kann ich das aber wie soll ich das machen?
ohne Geld kann man nicht telefonieren,
ohne Geld kann man keine 100km fahren,
ohne Freunde kann man sich kein Geld zum telefonieren leihen oder gebracht werden,
ohne Geld kann man keine Briefmarke und Umschlag kaufen,
etc
meine Bank ist 100 km weit weg, ich bekomm hier keine Kohle! auch wenns die selbe Bank ist..
Problem ist ich habe 0 Kohle und ne Überweisung per bekritzeltem Überweisungsträger dauert zu lang, schon mal 2-3-4 Tage nix gefressen?
ich wollt die komplette Kohle an jemanden überweisen damit ers mir dann per Einschreiben zu schicken kann damit ich Kohle hab zum fressen kaufen und eben um zu meiner Bank zu kommen..
ich reg mich nicht grundlos auf
aber ich verstehe nicht, warum du das Geld an jemanden überweist, damit er dir das per einschreiben schickt, warum dieser komplizierte weg? warum nicht direkt abheben?
wie gesagt, ich hatte einen alten Kontoauszug zu hause, keine aktuellen! ich musste also nicht mit meiner karten einen neuen ziehen und damit zum schalter gehen. der alte hat ausgereicht, mit ausweis um Geld am schalter OHNE karte zu bekommen.
natürlich kann man nicht ohne Geld, soweit fahren oder telefonieren.
außerdem, sollte das kein angriff sein, ich wollte dir nur behilflich sein wie schon mal.
es kann nicht sein, dass man ohne karte bei der bank, kein Geld bekommt.