Funzl schrieb:das get wohl fast jeden so der sich für dieses Thema interessiert.
Dennoch haben wir uns entweder zu fügen - oder wenn sie uns erwischen sie Konsequenzen zu tragen.
Nur juristisch oder so, was jemand meint machen zu müssen ist immer noch seine Sache, und die meisten sind sich dann auch etwaiger Konsequenzen über ihr zuwiderhandeln, wenn man das so nennen mag
:D, durchaus auch bewußt, aber laßen es eben drauf ankommen eine OW zu kassieren und sich das Messer abnehmen zu lassen.
Funzl schrieb:Meine eingeschränkte Sondergenehmigung habe ich - war aber auch für´n Arsch - weil ich seit dem kein Einhandmesser mehr benutze...habe keinen Bock auf noch mehr Ärger nur weil ich mal vergesse das ich das Ding am Gürtel habe, und nicht direkt zum Job fahre, sondern zuvor noch ne Runde drehe, oder mir Bananen hole...
Aber es muß jeder selbst wissen was er macht.
Wußte ich garnicht das man so eine bekommen kann :o und dann doch so nutzlos? Aber ich kann dich verstehn, ich hätte da auch keinen Bock drauf.
@blutfeder @trollinger Viel Schlimmer als geschliffener Stahl ist ja wohl immer noch Gestein :o das ist so massiv und gefährlich, und liegt überall herum, versteh nicht, das der Gesetzgeber es da noch nicht geschafft hat, sinnvoll im Sinne des §42A
:D zu agieren, ich bin entsetzt. Die Gefährdung durch Steine ist nicht außer acht zu lassen und sollte umgehend angegangen werden. Jeder Stein sollte im Sinne eines noch nicht genannten Gesetzes, einer polizeilichen Dienststelle ihres Vertrauens übergeben werden.
Bitte schützen sie Tiere, Kinder und andere Mitmenschen.