Kunst und Krempel
08.11.2013 um 01:45Da tropft aber was unten raus oder xD
HeizerP. schrieb:Dann hör auf mit deiner unqualifizierten Kritik!Wieso unqualifiziert?
james1983 schrieb:probiere einmal eher schatten zu malen und volumenDu hast Ahnung? Na ja, ich bin einfach nur Laie der gern was ausprobiert. Genau so ist es mit den Reimen und modellieren aus Ton.
james1983 schrieb:ansonsten überall gibt es aktzeichenkurse meistens kostet das 3 euro pro sitzungIst das berühren des Modells da inbegriffen?
HeizerP. schrieb:Du hast Ahnung?wie gesagt nur ein bisschen. ich hab meine illustratorenträume früh aufgegeben. (in dem moment als ein typ bei uns im kurs sein buch aufgeschlagen hat mit einer unglaublich detailierten stadtlandschaft die er mal so kurz mit finliner ohne vorzeichnung in 20 min gemacht hat) aber meine kleine schwester ist noch gut dabei
HeizerP. schrieb:Du siehst auch nicht gut ausDu kennst mich nicht.
HeizerP. schrieb:Wenn du eine Nase halb so gut malen kannst wie ich bei Bild eins, oder Portraits abzeichnen oder Gebäude, dann kannst du mit reden.Kann ich. Darf ich nun mitreden?
onuba schrieb:Und eben die hat gesagt, dass die Bilder aussehen, als wenn sie ein Kind gemalt hätte.Die Kleine hat glück das zwischen uns der Bildschirm ist. Muss die nicht um die Uhr schlafen?
james1983 schrieb:heheh du alter schwerenöterWarst du in meinem Hochzeitsthread? Ich denke eben immer ans fummeln :D
james1983 schrieb:ach ich male und zeichne schon auch immer noch aber werde es nie zu meinem Job machen. Es ist halt schon eine brotlose kunstIch mach es ja auch aus Spaß an der Freud und lass mich von Kritik nicht abschrecken.
HeizerP. schrieb:Die Kleine hat glück das zwischen uns der Bildschirm ist. Muss die nicht um die Uhr schlafen?Die "Kleine" ist fast 21 Jahre alt.