Kunst und Krempel
191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kunst Und Krempel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Kunst und Krempel
14.11.2013 um 20:11@nummer_7
Die Kirsche ist am Computer entstanden. :)
An alle anderen die meinen sie könnten nicht zeichnen: Ihr wollt nicht wissen wie schlimm meine Bilder vor ein paar Jahren aussahen. Meine beste Note im Kunstunterricht war eine 4 (mal abgesehen bei Arbeiten wo man kaum künstlerisches Geschick brauchte). Ich muss auch sagen dass ich damals kein Interesse fürs Zeichnen hatte. Vor einigen Jahren hat mich aber das Interesse gepackt und hab mir die Basics über ein Buch (Garantiert zeichnen lernen - Betty Edwards) beigebracht. Seitdem übe ich regelmäßig und bin der Meinung dass jeder mit genug Übung gut zeichnen kann.
Die Kirsche ist am Computer entstanden. :)
An alle anderen die meinen sie könnten nicht zeichnen: Ihr wollt nicht wissen wie schlimm meine Bilder vor ein paar Jahren aussahen. Meine beste Note im Kunstunterricht war eine 4 (mal abgesehen bei Arbeiten wo man kaum künstlerisches Geschick brauchte). Ich muss auch sagen dass ich damals kein Interesse fürs Zeichnen hatte. Vor einigen Jahren hat mich aber das Interesse gepackt und hab mir die Basics über ein Buch (Garantiert zeichnen lernen - Betty Edwards) beigebracht. Seitdem übe ich regelmäßig und bin der Meinung dass jeder mit genug Übung gut zeichnen kann.
Kunst und Krempel
14.11.2013 um 20:21@nummer_7
Die Tulpe und der Yoshi übrigens auch. ;) Hab mich noch nicht an die Leinwand getraut denn diese und die Farbe ist teurer wenn ich es versaue als wenn ich es am PC oder auf dem Blatt Papier versaue. :D
Die Tulpe und der Yoshi übrigens auch. ;) Hab mich noch nicht an die Leinwand getraut denn diese und die Farbe ist teurer wenn ich es versaue als wenn ich es am PC oder auf dem Blatt Papier versaue. :D
Kunst und Krempel
14.11.2013 um 20:23@DarkOrb
aber irgendwann muss man mal anfangen und ausprobieren ;)..
....ok, beim yoshi sieht mans...aber der kirsche hätte ich es nicht zugetraut :( ;)
aber irgendwann muss man mal anfangen und ausprobieren ;)..
....ok, beim yoshi sieht mans...aber der kirsche hätte ich es nicht zugetraut :( ;)
Kunst und Krempel
14.11.2013 um 20:49@nummer_7
Ich hab mir ja schon ein Acryl-Set zugelegt, ich warte nur noch auf den richtigen Moment. :)
Ich hab mir ja schon ein Acryl-Set zugelegt, ich warte nur noch auf den richtigen Moment. :)
Kunst und Krempel
14.11.2013 um 21:46Nicht schlecht was hier alles zusammen kommt.
Kunst und Krempel
23.11.2013 um 10:04@blutfeder
Aber das mit der Vagina haben auch schon andere so in diesem Bild gesehen.
blutfeder schrieb am 14.11.2013:das 2. bild von oben sieht aus wie ne ziemlich kranke vaginaLOL, na dann weiß ich jetzt auch wie so etwas ausschaut, LOL
Aber das mit der Vagina haben auch schon andere so in diesem Bild gesehen.
Kunst und Krempel
01.12.2013 um 18:26@HeizerP.
@DarkOrb
@nummer_7
@Nesca
@mothwoman
@blutfeder
@Resi_n
@Häresie
@pumpkin
@evadarnes
Zwei Bilder die in Arbeit sind........................Lob und (oder ) Kritik sind erwünscht. LOL
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
@DarkOrb
@nummer_7
@Nesca
@mothwoman
@blutfeder
@Resi_n
@Häresie
@pumpkin
@evadarnes
Zwei Bilder die in Arbeit sind........................Lob und (oder ) Kritik sind erwünscht. LOL
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Kunst und Krempel
01.12.2013 um 20:01:D
Kunst und Krempel
02.12.2013 um 11:15@voodoobal
Sehr gut, das obere.
@Miss_Hippie
Auch toll!
Und in eigener Sache:
44 Jahre wurd ich gestern alt,
älter ist nur noch der Wald.
Das halbe Leben ist vorbei,
scheiß drauf und einerlei.
Nun sitz ich hir und darf warten,
bis ich ewig schlaf im Garten.
Sehr gut, das obere.
@Miss_Hippie
Auch toll!
Und in eigener Sache:
44 Jahre wurd ich gestern alt,
älter ist nur noch der Wald.
Das halbe Leben ist vorbei,
scheiß drauf und einerlei.
Nun sitz ich hir und darf warten,
bis ich ewig schlaf im Garten.
Kunst und Krempel
05.12.2013 um 19:06@blutfeder
@HeizerP.
das obere also...........ok , denke ich auch.
Sollte dann auch die Tage in der Gallerie landen.
@HeizerP.
das obere also...........ok , denke ich auch.
Sollte dann auch die Tage in der Gallerie landen.
Kunst und Krempel
08.12.2013 um 23:24@voodoobal
Das obere ist gelungen, die Hand ... da fehlt mir irgendwie was.
Und muss ich hier viel gucken - toll :)
Das obere ist gelungen, die Hand ... da fehlt mir irgendwie was.
Und muss ich hier viel gucken - toll :)