FF
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe dich noch nie stinken sehen!Hatte ich schon mal irgendwo gepostet, übersetzt das mal:
Klaus betankte sich Lächelnd bei ihm.
Doch der Sotziopat ist ihnen dicht auf den Versen ...
Ich vergrub meine Hände in Mein Gesicht
Er felt um und stirpt. Die anderen waren voll sauer , weil dass beinahe auch anderen voll weh getan getutet hätte.
Tino der gerne mit 8 filterte lächelt mit seinen Wommenreizer lächelnWer findet den Fehler? :D
„Wo hast du den Kram her?“, fragte er und beobachtete sie dabei, wie sie sich gerade eine schwarze Kerlenpette anzog.Das ist von mir:
... auf dem Kekse und Getränkte bereit standen.
... was sie mit hochgezogenen Augen zur Kenntnis nahm.
....Vernichtung Israels, vertreiben der Israelis, Mehrtürer Fantasien jetzt neu auch für die Mädels...:)
Miss_Hippie schrieb:"ich mus noch geschäncke kauffen"passend hierzu...das Ausbücksen. Kommt natürlich von bücken.....Man bückt sich vor den Eltern, dass sie einen nicht sehen.
Für ein ausbücksen seit Montag ein bissel lang, oder, zumal keine Ferien mehr sind.Vermisstenfall Michelle Müller (Beitrag von Schorfheide)
Was für Spaken sich hier breit machenDer gute alte Spaken, wer kennt ihn nicht?
Wir müssen ja nicht alle zum Samenritter mutieren und uns lustige Heiligenscheine aufn Kopf stecken.Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris (Seite 351) (Beitrag von Glünggi)