Die schönsten Verschreiber des Tages
26.08.2016 um 06:22Was du vorgestern gemacht hast, war das dümmste überhaupt. Dachte ich zumindest. Doch das gestern war noch dümmstester. Aber das heute war das dümmstesteste von allen!
Bei dem scheißen bin ich etwas anderer Meinung, kommt auf die Situation an, an einer Grenze kann es schon mal zu so etwas kommenGrenz-scheißen, grenzwertiges oder grenzüberschreitendes Scheißen?
Den Mittelweg erkennt aber keinerMittiges, nicht daneben-scheißen!
Die folgenden Zeitungsausschnitte, angeblich aus der Sonderausgabe 'gar grauslige Spuckgeschichten' des tierischen Volksfreundes,Dass SPUCKgeschichten gar grauslig sind, dürfte keinem ein Geheimnis sein.
leider ist der IQ nun mal in einer Glockenkurve verteilt, gibt also in jeder Population immer mehr von den geistig weniger Gesengten als den damit Bedachten.Wenn das Licht der Intelligenz so hell strahlt, dass es versengt ....
Rückrad:'D
Außer du behaarst auf deine absolute Männlichkeit,:D
(...) Es wird gelehrt bei verschiedenen Dingen systematisch hinter die Kulissen zu schauen.Couching finde ich sehr wirksam. Freud hat das auch schon erkannt und den Patienten dabei intensiv beobachtet, wie er Nickerchen hält.
Es umfasst hypnotische sprache, hypnose,Problemlösungen auf aller ebene,couching, (...)
Natürlich sollten andere schon noch verstehen können, welch geistigen Ergüsse ich gerade von mir gegegeben habe ":D"Nicht besonders spektakulär, aber aus dem Kontext super :)