FF
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DonFungi schrieb:Ich weiss nicht was Du hast, die neuzeitliche Küche funktioniert doch so. :Ddes kann ich dir sagen
Das ist ja genau einer der Kackpunkte. Und da gibt es eben verschiedene Auffassungen.:note: hier wird öfter mal des N vergessen o. mit dem K verwechselt.......
Fressen tun die auch alles.
Spinnen, Schwaben Mücken.
Ich hab eher Angst vor Frauen die Angst vor Spinnen haben. Da krieg ich immer ein Herzkasper mit Vorhautflimmern wenn dann ein Schrei durch die Wohnung gellt.
ich vermute immernoch des da jemanden der kraken geplatzt ist.
fauchi schrieb:so en geplatzter kraken ist in der krimirubrik doch gar nich so deplaziertStimmt. Da kann einem täglich der Kraken platzen. ;) noch ein :note: für dich, es gibt auch ein das und dass, nicht nur des :troll:
TatzFatal schrieb:@fauchi du musst keine Waffe suchen geh'n um mich zu töten. Hast doch gar keine Adresse von mir. :|bitte wie meinen?
fauchi schrieb:wie kommst du denn auf solch merkwürdige ideen?Weil ich dich kenne. Des is einfach so :|
fauchi schrieb:was anderen so alles regelmässig platzt möcht ich lieber nich wissen.Ich auch nicht, is mir zu intim :|