Kreislauf / Schwindel beim Training
05.11.2013 um 07:54@Soley
Also,ich fühle mich extrem schlapp und muss ganze Zeit niesen!ivh denke ich werde krank und dieses Hardcore Training gestern hat mich kaputt gemacht!muss wohl 3 Tage pause machen.
Danke für die Unterstützung.
Also,ich fühle mich extrem schlapp und muss ganze Zeit niesen!ivh denke ich werde krank und dieses Hardcore Training gestern hat mich kaputt gemacht!muss wohl 3 Tage pause machen.
Danke für die Unterstützung.
05.11.2013 um 19:58@Zaruiel
es war eig klar das es eig nur ein leichter infekt ist, der gerade ausbrichta, da sollte man keinen sport machen
achja mach besser länger pause, du weißt sicher dass der körper sich nach einem infekt erholen muss
es war eig klar das es eig nur ein leichter infekt ist, der gerade ausbrichta, da sollte man keinen sport machen
achja mach besser länger pause, du weißt sicher dass der körper sich nach einem infekt erholen muss
05.11.2013 um 20:39@Ferraristo
Ich Versuchs mit der Pause ;) du glaubst nicht wie schwer es ist zuhause zu hocken und ans Fitness zu denken!
Aber ich werde es versuchen! Versprochen. !
Danke dir.
Ich Versuchs mit der Pause ;) du glaubst nicht wie schwer es ist zuhause zu hocken und ans Fitness zu denken!
Aber ich werde es versuchen! Versprochen. !
Danke dir.
05.11.2013 um 20:41@Zaruiel
wenn du mir nicht glaubst, frag mal deinen hausarzt, was das für konequenzen haben kann, die überanstrengung bei angeschlagenem Immunsystem (also nach ner krankheit wie zb ein schnupfen)
wenn du mir nicht glaubst, frag mal deinen hausarzt, was das für konequenzen haben kann, die überanstrengung bei angeschlagenem Immunsystem (also nach ner krankheit wie zb ein schnupfen)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Gibts Erfahrungen mit Protein Riegel? Nehmt ihr sowas?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 27.11.2017 von hawinna
23
27
19
Unterhaltung: Warum erzielt das DFB-Team praktisch keine Eckballtore?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 16.06.2014 von rockandroll
23
Unterhaltung: Effektives Workout am Computer
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 17.11.2013 von lone_dog
rutz am 17.11.2013
6