Was fehlt euch?
10.10.2018 um 11:41Die zündende Idee, auf welchen Beruf ich umsatteln kann. Und dann natürlich einen Arbeitgeber, der ein Herz für alte Kühe hat 😉
hallo-ho schrieb:aber z.Zt. hapert es immer wieder ein bisschen mit der Gesundheit.Dann aber ab marsch ins Bett und nicht auf Allmy herumgehangen. Sonst steckst Du uns womöglich noch an!
Samsaraa schrieb:heute um 12:11Davon hab ich zuviel Momentan. Mir fehlt eine Aufgabe die mir Spass macht, das geht schon Jahre so...
Freizeit
hallo-ho schrieb:allerdings gedenke ich, morgen wieder arbeiten zu gehenWas mir immer mal wieder fehlt, sind Kollegen, die ihre Krankheiten zu Hause auskurieren, bevor sie wieder zur Arbeit kommen. :D
hallo-ho schrieb:Und wäre auch super, wenn manche Allmyuser im übertragenen Sinne weniger rumrotzen würden.*Wuff*
Sans_ schrieb:Hab mir dann den Film "Der Ja-Sager" angeschaut und lebe jetzt auch so (ok, nicht ganz so extrem) ;) Ich fand den Film sehr motivierend..Ja -Sager, ah ok, :note:
Sans_ schrieb:Hoffe, du findest auch schnell etwas. Zuviel Freizeit kann belastend werden.Danke dir. Ja, dann kommste echt ins grübeln.