Was fehlt euch?
25.11.2017 um 18:19Liebe, Nähe, Geld, Stabilität usw.
Eigentlich fehlt es an allem..
Sixtus66 schrieb am 21.11.2017:Eher letzteres.Geht mir manchmal ähnlich.
Mir fehlt der Sinn und ein Ziel.
Klar hab Spaß am zocken und so aber das ist eben weil in der Game-Welt ein übergeordnetes Ziel erreicht werden soll, man Kämpfe bestreitet und nach jedem objektiv und permanent stärker geworden ist (Level erhöht etc) und all dieser Kram. Ich hab nie Motivationaus dem Bett rauszukommen weil meine Traumwelt eh immer interessanter als die Realität ist und man in letzterer eigentlich nur seine Zeit vertut um halt Geld zu bekommen um zu leben und mehr gibts halt nicht. Geld und all sowas ist praktisch aber würde mich nie wirklich glücklich machen, Materielles generell nicht aber auch Liebe nicht weils nichts Wahres ist das objektiv was ändert oder spannender macht oder sowas.
warmerfebruar schrieb:Liebe, Nähe, Geld, Stabilität usw.Geht mir momentan auch so.
kilroy90 schrieb:Ich habe aber Hoffnung, dass sich das bald einrenkt, sobald ich die anderen Dinge in den Griff bekommen habe. :)Ich sage mir auch immer wieder, dass die Dinge ihren lauf nehmen. Wird sich schon irgendwie alles ergeben :)
Cleanboy schrieb:am wichtigsten sind eigentlich die freundeSoziale Kontakte ohne Ende, die halten einen "oben", so fällt man gar nicht erst in sein "Loch"
Megapiwko schrieb:4 Weisheitszähne😣:D Die hab ich auch nicht mehr. Allerdings fehlen die mir aber auch nicht.