Feind schrieb am 23.10.2013:Was fehlt euch eigentlich? Sind es materielle Dinge wie Geld? Oder sind es nicht materielle Dinge wie Nähe, Anerkennung oder Liebe? Ich würd gern mal rausfinden, ob vielen menschen nicht dasselbe fehlt oder diese dinge ziemlich individuell sind. Zur zeit fehlt mir beispielsweise körperliche Nähe.
Hallo Feind (krasser Name),
ach, mir fehlen viele Dinge, aber die muss man ja hier nicht öffentlich gläsern erläutern.
"Geld" kann man wohl nie genug haben, oder?
Ich bin zwar bescheiden, lebe altruistisch und mache mir nichts aus materiellen Dingen,
aber diverse Dinge haben eben Vorteile und man hegt als Mann doch hier und da ein paar Wünsche. Ja, braucht man nicht, aber manche Dinge sind halt richtig cool.
Ein bisschen mehr Geld wäre "fair". Dann könnte man besser schlafen und könnte noch sparen oder sich etwas leisten. Wenn die Unkosten stets steigen, aber das Gehalt stagniert, dann ist das dauerhaft unbefriedigend. Wenn es jeden Monat fast auf den Cent oder Euro aufgeht, dann ist das nicht so gut. Mich nervt es, wenn das meiste Geld nur wegen dem Mietzins draufgeht. Bei der Miete würde ich am meisten sparen wollen. WGs hatte ich schon hinter mir, aber im Verhältnis zum "Einzelzimmer" und einer ganzen WOhnung ist dann die Wohnung doch günstiger. Mietstufe 4-6 ist nicht lustig. Also: Mehr Geld wäre "angemessen".
Ich rede bewusst von "angemessen", da ich keine 3000-15.000 € Netto wie so mancher Zeitgenosse "brauche", sondern nur das "brauche", was ich wirklich "brauche".
Kurzum: Ein angemessener Lohn im "Sozialbereich".
Hmm, da es mir gar nicht so gut geht und ich sehr viele gesundheitliche Probleme habe, fehlt mir auch "Gesundheit". Ja, das steht bei mir ganz oben auf der "Wunschliste".
Was fehlt mir denn noch? Hmmm, nun ja, ein Frauchen fehlt mir schon irgendwie.
Das mag sich jetzt kitschig lesen, aber ich vermisse das Kuscheln, Knuddeln, Küssen, die ganzen Zuneigungen, den Sex, das Vertrauen usw. Ich bin zwar ein Mann und denke 24h an Sex, aber ich unterschiede schon zwischen "einfach so Bock/Lust haben" und "Kuscheln, Küssen usw.". Beides muss sich ja nicht ausschließen, bedingt aber einander auch nicht zwingend. Auf meiner Agenda steht insofern eine liebevolle Knuddelfrau. Keine Ahnung, aber Frauen finde ich niedlich und die muss man knuddeln und liebhaben.
Ich bin schon zu lange SOlo/Single. Anfangs habe ich das nach dem Beziehungsterror genossen, aber nach x Jahren ist man einsam. Die Biologie verlangt nach einer Frau.
Es ist eben evolutionär. Es ist doch toll, wenn man zusammen ins Bett geht, gemeinsam aufwacht, frühstückt, vor dem TV hockt, daddelt, unterwegs ist, Essen geht usw.
Als Typ bin ich ja fast nur mit Typen zusammen. Irgendwie gibt es zwar auch andere Themen, aber man landet eben "leider" viel zu oft bei Autos, Frauen, Fußball und Co. Macht ja nichts, aber mit Frauen ist es irgendwie anders. Wenn ich mit weiblichen Bekannten unterwegs bin, dann spüre ich schon deutlich den Unterschied zwischen Mann und FRau ;-)
Joa, so eine loyale liebevolle Frau wäre schon schön. Zudem möchte ich meine Liste endlich abhaken. Meine Eltern und Großeltern drängen auch schon.
Generell bin ich zufrieden und entspannt, aber Gesundheit, Frau und Geld fehlen noch.
Wobei mir Gesundheit & Frau am wichtigsten sind.