Was fehlt euch?
01.05.2020 um 17:04Konzertbesuche.
ViennaHundt schrieb:Ein Schloss mit eigenem SeeKlingt gut :Y: bei mir ist es allerdings kein Schloss sondern eine Burg/Festung + Waldstück und See.
tessie schrieb:mir auch!!!Live Konzerte sind durch nichts zu ersetzen.
Findibus schrieb:Klingt gut :Y: bei mir ist es allerdings kein Schloss sondern eine Burg/Festung + Waldstück und See.Den Wald hatte ich vergessen zu erwähnen ☺. Da ich tierlieb bin, 20 Hunde aus dem Tierschutz die ich dort gesund pflege.
Der See sollte Inseln haben und alles sollte dann noch von einer Ringmauer umgeben sein.
DerThorag schrieb:Du kannst gern meine haben. :DAbgemacht, wir tauschen :)
RBD schrieb:Ihr habt die Sklaven vergessen, die quasi kostenlos euer Anwesen in Schuss halten.Der Sklave, das bin ich dann selbst.
ViennaHundt schrieb:Ihr habt die Sklaven vergessen, die quasi kostenlos euer Anwesen in Schuss halten.Ich auch bzw. der König
Der Sklave, das bin ich dann selbst.
RBD schrieb:Man ist doch nur seinen eigenen Kindern gegenüber unterhaltspflichtig.Bei Scheidung auch dem Ex Partner
Oder bin ich falsch informiert
Cherokeerose schrieb:Bei Scheidung auch dem Ex PartnerKommt auf die Situation an, pauschal kann man das also nicht sagen ;)
Rainlove schrieb:in der Gegend darf man sich nur höchstens 15 km von dem Wohnort entfehrnenin welchen Bundesland ist das?