Der Wahrheitsgehalt von Verschwörungstheorien
26.10.2013 um 19:15Muss ich in der SUB kopieren. Stelle ich am Montag rein!
Barney2013 schrieb:In einem anderen Land ist es nicht besser! Das ist ein Globales Problem. Ich meine jetzt nicht (nur)unsere Gesetze. Ok mit den Gesetzen und der Gesetzeslage wende ich mich lieber an Fachleute... . Nichts gegen euch aber eure Argumente sind mir zu lau. Aber was will ich von Nichtjuristen erwarten? Trotzdem Danke...^^Was du von Nichtjuristen erwarten kannst? Im Allgemeinen? Keine Ahnung. Was mich angeht: Red mit dir selber... da triffst du vielleicht auf Verständnis. Ich kann nicht mehr als versuchen dir eindeutige Fakten und evtl. Erklärungen zu übermitteln.... wenn du aber sowieso alles besser weißt, was soll ich dann meine Zeit mir dir verschwenden. Viel Spass in deiner Blase
Barney2013 schrieb:Auch dieser Bloq hat mir nicht die Gesetzeslage wieder gegebe. Mein Prof. hat Recht!^^Ich hoffe schwer das du damit nicht sagen möchtest das dein Prof. dir während des Studiums beibringt das es die BRD nicht gibt und das Deutschland kein UN-Mitglied ist und sonstigen "Schmarrn"... wirklich, das hoffe ich sehr.
Dude schrieb:Ps. Kulturstudio ist kein Nazilink!Aber kackbrauner Esoterikmüll. Meinetwegen auch veresoter Braunmüll. Das tut sich nix.
Dude schrieb:Pps. Ich bin Eidgenosse und scheiss sowohl auf rechtsextremesDas ist keine Argument. Auch Eidgenossen sind voll funktionstüchtig und denkbegabt. Falls dir diese Fähigkeit nicht zuteil wurde, dann liegt das gewiss nicht an der Nationalität.
honkwatch schrieb:Aber kackbrauner EsoterikmüllDochdoch, ich bestehe schon auf "Nazilink". Einfach mal "Juden" in die Suchfunktion dort eingeben...
neonnhn schrieb:Was ist die Alternative zu einem geeinten Europa?Wenn das die einzige Alternative ist , dann verstehe ich nicht, wieso man dann noch glauben kann dass Europa überhaupt eine Zukunft hat.
Deutschland ganz alleine gegen den Rest der Welt?
Glünggi schrieb am 27.10.2013:Müssen wir uns vereinen um gegen den grossen Feind bestehen zu können?Was heisst großer Feind? Warum brauchen wir in Deutschland z.B ein Grundgesetz, wenn doch alle Menschen so supidupi miteinander auskommen können? Ja, weil sie's eben noch nicht können!