Wie zur Hochzeit absagen?
695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hochzeit, Absagen, Anzugzwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.11.2013 um 12:38Wie zur Hochzeit absagen?
08.11.2013 um 12:39@Kenti
Naja mit 44 (war er doch oder) ist das leben doch schon fast vorbei *ironie*
Ich weiß nicht wie man sich darum so ein Kopf machen kann, ob man da was flach legen kann oder nicht oder wie oder was und wo ^^
Naja mit 44 (war er doch oder) ist das leben doch schon fast vorbei *ironie*
Ich weiß nicht wie man sich darum so ein Kopf machen kann, ob man da was flach legen kann oder nicht oder wie oder was und wo ^^
08.11.2013 um 12:41@Kenti
Du bringst mich zum lachen. Man fängt natürlich unterm Tisch am Knie an.
Wenn irgend möglich tu ich mir die Fleischbeschau eh nicht an.
@MiaJinn
Du bringst mich zum lachen. Man fängt natürlich unterm Tisch am Knie an.
Wenn irgend möglich tu ich mir die Fleischbeschau eh nicht an.
@MiaJinn
08.11.2013 um 12:42@MiaJinn
Auch ich habe die 4 schon angekratzt, aber solch ein Denken ist mir echt fern. Man kann sich doch erstmal kennenlernen und dann sehen, was sich ergibt. Zeit genug hätte er ja noch.
Auch ich habe die 4 schon angekratzt, aber solch ein Denken ist mir echt fern. Man kann sich doch erstmal kennenlernen und dann sehen, was sich ergibt. Zeit genug hätte er ja noch.
08.11.2013 um 12:43@HeizerP.
na dann, ein Tag vorher anrufen, hast die Magendarmgrippe und willst den schuppen nicht voll reiern ;)
@Kenti
so sieht es aus.. das kommt wen von ganz alleine..
na dann, ein Tag vorher anrufen, hast die Magendarmgrippe und willst den schuppen nicht voll reiern ;)
@Kenti
so sieht es aus.. das kommt wen von ganz alleine..
08.11.2013 um 12:43HeizerP. schrieb:Man fängt natürlich unterm Tisch am Knie an.Ich wäre eher davon ausgegangen, dass du ihr schon beim Händereichen in den Slip fasst. :P:
08.11.2013 um 12:44@Kenti
*ich kugel mich vor lachen* das gibs ja nicht ^^
wie nur in den Slip fassen, dachte leich aufn Tisch knallen :D
*ich kugel mich vor lachen* das gibs ja nicht ^^
wie nur in den Slip fassen, dachte leich aufn Tisch knallen :D
08.11.2013 um 12:45Wie zur Hochzeit absagen?
08.11.2013 um 12:46@Kenti
Hy Grabbeln ist hier Hauptthema... da ist nicht auszuschließen .. Tisch - Frau obendrauf Heinz :D
Hy Grabbeln ist hier Hauptthema... da ist nicht auszuschließen .. Tisch - Frau obendrauf Heinz :D
08.11.2013 um 12:47@MiaJinn
Ja, stell ich mir auch so vor. Alle sind beim Schleiertanz, nur der Heinz knallt seine Tischnachbarin, dass die Sektgläser klirren. :D :P:
Ja, stell ich mir auch so vor. Alle sind beim Schleiertanz, nur der Heinz knallt seine Tischnachbarin, dass die Sektgläser klirren. :D :P:
08.11.2013 um 12:48@Kenti
Hauptsache er lässt sie zwischendurch mal was Essen... Hochzeitsfutter ist an so einer Feier immer das beste :D
Hauptsache er lässt sie zwischendurch mal was Essen... Hochzeitsfutter ist an so einer Feier immer das beste :D
08.11.2013 um 12:51@MiaJinn
Wieso denn essen? Er pumpt sie doch mit seinem Saft voll, da braucht sie nichts zu essen. :D
Wieso denn essen? Er pumpt sie doch mit seinem Saft voll, da braucht sie nichts zu essen. :D
08.11.2013 um 12:52Wie zur Hochzeit absagen?
08.11.2013 um 12:54Wie zur Hochzeit absagen?
08.11.2013 um 12:54@MiaJinn
Hören wir besser auf, der arme Heinz wird sonst noch ganz geil vom Lesen. Und was dann passiert, das mag ich mir gar nicht ausmalen... :D
Hören wir besser auf, der arme Heinz wird sonst noch ganz geil vom Lesen. Und was dann passiert, das mag ich mir gar nicht ausmalen... :D
08.11.2013 um 12:56@Kenti
nein ich auch nicht *unter den tisch verkriche*
ja wollen wir das Thema mal ersthafter angehen ..
also
@HeizerP.
easy angehen die sache... tu deiner Freundin (Bekannten) den gefallen gehe hin,. lerne neue leute kennen und lass dir das essen schmecken ;)
nein ich auch nicht *unter den tisch verkriche*
ja wollen wir das Thema mal ersthafter angehen ..
also
@HeizerP.
easy angehen die sache... tu deiner Freundin (Bekannten) den gefallen gehe hin,. lerne neue leute kennen und lass dir das essen schmecken ;)
08.11.2013 um 12:59@HeizerP.
...oder sag einfach ab. Gründe lassen sich immer finden. Irgendwo hab ich gelesen, dass es deiner Bekannten wohl nicht so recht wäre, wenn du ihre Freundin befummeln würdest. Hör auf sie. ;)
Ansonsten mach es so, wie @MiaJinn es geschrieben hat. Geniesse den Abend ohne ständig lüsterne Gedanken zu haben.
...oder sag einfach ab. Gründe lassen sich immer finden. Irgendwo hab ich gelesen, dass es deiner Bekannten wohl nicht so recht wäre, wenn du ihre Freundin befummeln würdest. Hör auf sie. ;)
Ansonsten mach es so, wie @MiaJinn es geschrieben hat. Geniesse den Abend ohne ständig lüsterne Gedanken zu haben.