Wie zur Hochzeit absagen?
06.11.2013 um 13:03Crabman schrieb: Wie wars auf der Party, habe jetzt null Bock alles zu lesen, sorryWir waren hier in der Zwischenzeit schon ein Stückchen weiter
Crabman schrieb: Wie wars auf der Party, habe jetzt null Bock alles zu lesen, sorryWir waren hier in der Zwischenzeit schon ein Stückchen weiter
HeizerP. schrieb:Na ja, Fakt ist es ging hoch her und war spannend. Ich musste sehr viel Kritik einstecken, nur weil ich auf einer Hochzeit meine Tischnachbarin befummeln wollte. Dabei würde doch jeder Mann an meiner Stelle das gleiche tun. Nur hier im Thread schön einen auf moralischen Saubermann machen :(Jetzt geht das schon wieder los... Nein, würde er nicht. Weil die meisten Männer wissen, wann sowas angebracht ist und wann nicht. Vor allem mit 44...
HeizerP. schrieb am 04.11.2013:abgeraten ihre Freundin sofort zu befummeln. Alles andere besprechen wir dann persönlich.Lese deinen Beitrag erst jetzt, das adden hat wohl nicht so funktioniert ...
Zeo schrieb: Nein, würde er nicht. Weil die meisten Männer wissen, wann sowas angebracht ist und wann nicht. Vor allem mit 44...Ich denke, du willst bei den hier anwesenden Frauen nur in einem gutem Licht da stehn, dabei wollen mehr Frauen befummelt werden als du denkst.
HeizerP. schrieb am 04.11.2013: Na ja, Fakt ist es ging hoch her und war spannend. Ich musste sehr viel Kritik einstecken, nur weil ich auf einer Hochzeit meine Tischnachbarin befummeln wollte. Dabei würde doch jeder Mann an meiner Stelle das gleiche tun. Nur hier im Thread schön einen auf moralischen Saubermann machen :(Nicht nur die Männer ;)
MiaJinn schrieb:Ich finde es mehr als uncool wenn mich jeder einfach so befummeln würde.Was wären die Vorraussetzungen?
HeizerP. schrieb:Klar wird erst geredet, aber dann muss man ja auch den nächsten Schritt machen.Und wie soll das gehen? "Hi, ich bin der Heinz und bin dein Tischnachbar" *Busengrapsch* :D