Wie zur Hochzeit absagen?
23.10.2013 um 02:52pumpkin schrieb:Ich war anfangs total nett ;) les mal nach, frech und sexistisch bist du geworden ich hab nur gekontert und das hat dir wohl nicht geschmeckt..Dasselbe gilt für mich. ^^
pumpkin schrieb:Ich war anfangs total nett ;) les mal nach, frech und sexistisch bist du geworden ich hab nur gekontert und das hat dir wohl nicht geschmeckt..Dasselbe gilt für mich. ^^
Kenti schrieb: Bei näherer Betrachtung scheinst du nur auf schnellen Sex aus zu sein. Kommt nicht gut an. ;)Wie es bei Männern ankommt die sich als Frauenversteher ausgeben ist mir egal.
Wenn, dann müsste ich sie noch am selben Abend ins Bett kriegen.Und was soll dann diese blöde Aussage? :ask:
pumpkin schrieb:Ich war anfangs total nett ;) les mal nach, frech und sexistisch bist du geworden ich hab nur gekontert und das hat dir wohl nicht geschmeckt..Sag wenigstens die Seite wenn du nicht zitieren kannst.
Wenn, dann müsste ich sie noch am selben Abend ins Bett kriegen.Weil ich am nächsten, spätestens am übernächstem Tag fahre.
Und was soll dann diese blöde Aussage?
pumpkin schrieb: Merkst du mit ü40 nicht das du dich hier grad blamierst?Weil ich soziophob bin oder weil ich es wage in Betracht zu ziehen Sex mit einer Frau zu haben.
HeizerP. schrieb:Weil ich am nächsten, spätestens am übernächstem Tag fahre.Und dann musst du unbedingt die Frau ins Bett kriegen, bevor du wegfährst? Wie wärs mal mit "es langsam angehen lassen und bei beiderseitigem Gefallen weiterdenken" :no:
pumpkin schrieb:Trägt er Kontaktlinsen??Natürlich nicht. Er ist einfach unglaublich fotogen, mein Katzi. XD
Kenti schrieb:Und dann musst du unbedingt die Frau ins Bett kriegen, bevor du wegfährst? Wie wärs mal mit "es langsam angehen lassen und bei beiderseitigem Gefallen weiterdenken" :no:Stichwort räumliche Trennung!
pumpkin schrieb:Nein mein Heinz ich wurde erst sauer als du angefangen hast abwertend und doof über Frauen ü40 zu reden.Ohne Zitatbeweis hat das alles keinen wert. Ich würde nie abwertend über Frauen egal welchen Alters reden.
Kenti schrieb:Kannst du auch bitte einmal ausführlicher erläutern, was du damit meinst? Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen. -.-Wir wohnen ca. 130 Km auseinander und ich bin nicht mehr im Besitz eines Autos. Dann kommt noch das Alter dazu, da hat man keine Zeit erst mal ein halbes Jahr Händchen zu halten.