Wie zur Hochzeit absagen?
24.10.2013 um 15:10ich wuerde sagen... die chancen stehen 50:50.
Was wenn ich ihr nicht gefalle, oder schlimmer, wenn sie mir nicht gefällt?Was soll dann sein.. und vor allem was soll daran schlimm sein ? Du meine Güte du bist 44 Jahre alt. Und keine 15 Jahre.^^Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus.. cool mein Junge.. du tust ja gerade als wenn du zu deiner eigenen Beerdigung gehst.^^
Gibt es schlimmere Situationen?
Hornisse schrieb:Und wenn du nicht willst.. na dann sagst du eben du willst nicht. Musst doch nicht lügen. Was soll denn das, wir sind doch hier nicht im Kindergarten.Ich tue anderen eben ungerne weh.
HeizerP. schrieb:Du meinst das wir im Bett landen?ich meine, dass es positiv oder negativ verläuft.
sator schrieb:lass dir doch mal ein foto geben von der tussi, neben der du platz nehmen sollst.Nee, ich schrieb schon das ich das nicht will. Dadurch wird die Kuppelei doch Legitimiert.
sator schrieb:ein wahrer meisterplan. an strategischem kalkül nicht zu überbieten.Ich weiß! Man rühmt meine Genialität :D
25h.nox schrieb:einfach treibenNun, darauf wird es hinaus laufen.
pumpkin schrieb: Und hast dir mal durch den Kopf gehen lassen weshalb dein Kumpel 4 mal geschieden wurde Großer ;)Nun, ich denke es war nicht seine Schuld. Mein Kumpel hat ein absolut männlich-selbstsicheres Auftreten was Frauen imponiert. Ich denke schon das ich von seinen Erfahrungen profitieren kann.
pumpkin schrieb:Ich hoffe du fängst dir an dem Abend keine Ohrfeige ein.Warum sollte sie mir eine scheuern wenn sie erst lächelt?
pumpkin schrieb:Ich sag doch, vertraue jemandem der schon 4 mal gefailed hat! Es war bestimmt 4 mal nicht seine Schuld! ;)Du bist genau die Sorte von Frau wo immer der Mann Schuld hat.
pumpkin schrieb:Doch wenn ich einen Mann attraktiv finde möchte ich eventuell wenn auch alles andere auch passt mit ihm ins Bett.Bingo! Ich wußte es doch :D
pumpkin schrieb:Aber was macht dich so sicher das diese Dame mit der du laut deiner Aussage verkuppelt werden sollst dich attraktiv findet?Bitte lies meinen EP. Darum dreht sich doch alles ob sie auf mich steht und umgekehrt.
pumpkin schrieb:Ich lächle sogar meinen Chef an.. :nerv:Gut, eine die sich hochschläft. Damit würde ich nicht hausieren gehen.
pumpkin schrieb:Ich sag doch, vertraue jemandem der schon 4 mal gefailed hat! Es war bestimmt 4 mal nicht seine Schuld! ;)Das wollt ich auch grad sagen. :D