Reinigung der Ohren
58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hygiene, Ohren, Ohrenpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Reinigung der Ohren
18.10.2013 um 01:19Nein, absolut nicht. Schick dir den Link.
Reinigung der Ohren
18.10.2013 um 01:49Ich würde die Q-Tips für Babys nehmen. Die sind schön breit, damit kann man sich gar nicht verletzen egal wie man sich anstellt.
...Seit ich ein Bild von diesen Q-Tips gesucht habe bei google, blendet mir Allmy irgendwelche Dildo werbung ein? Ich will was, um es in die OHREN zu schieben, meine Fresse... :D
...Seit ich ein Bild von diesen Q-Tips gesucht habe bei google, blendet mir Allmy irgendwelche Dildo werbung ein? Ich will was, um es in die OHREN zu schieben, meine Fresse... :D
Reinigung der Ohren
18.10.2013 um 14:01*vor lachen vom stuhl kipp*
Reinigung der Ohren
18.10.2013 um 20:36Für alle Fans dieser völlig bescheuerten Hopikerzen:
#2 Hopi-Ohrkerzen - Ranga Yogeshwar in der Mayerschen Aachen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Reinigung der Ohren
19.10.2013 um 15:48So reinige ich meine Ohren...
https://www.youtube.com/watch?v=ZTSuABr7Y_U
Reinigung der Ohren
19.10.2013 um 15:53
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Reinigung der Ohren
19.10.2013 um 17:08Ich nehme auch schon seit Jahrzehnten Wattestäbchen zum Ohrensäubern - undzwar angefeuchtete - ich MUSS mir auch zwanghaft jeden Tag die Ohren putzen, wahrscheinlich noch eine Angewohnheit aus meinem Berufsleben, ich mußte ja immer gut hören können.
Wenn man sich nicht allzu zu dumm anstellt, schiebt man da auch nichts nach hinten, man darf eben nicht wie wild im Ohr rumfuhrwerken.
Wenn mir ein Arzt in die Ohren guckt hat, wurden noch nie irgendwelche "Reste" entdeckt :) .
Wenn man sich nicht allzu zu dumm anstellt, schiebt man da auch nichts nach hinten, man darf eben nicht wie wild im Ohr rumfuhrwerken.
Wenn mir ein Arzt in die Ohren guckt hat, wurden noch nie irgendwelche "Reste" entdeckt :) .
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Persönlichkeitsveränderung nach Ohrlochstechen
Unterhaltung, 407 Beiträge, am 23.12.2018 von 3.14
407
Unterhaltung: Immer Schweißfüße...
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 16.09.2013 von Outsider
Sandigol am 15.09.2013
12
Unterhaltung: Heute schon Pipi und Kacka gemacht?
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 24.03.2012 von Bernard
103