Lurchis Pub
Lurchis Pub
10.04.2014 um 00:24@Kenti
@van-der-lurch
Guckt mal, ihr zwei Affenfetischisten ... das ist cool! :D
:bier: und endgültig Gut Nacht! :)
@van-der-lurch
Guckt mal, ihr zwei Affenfetischisten ... das ist cool! :D
chimpnology
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:bier: und endgültig Gut Nacht! :)
Lurchis Pub
10.04.2014 um 01:20@Kenti
endlich nach fast 5 monaten endlich das lied gefunden das ich ewig gesucht hab :D
endlich nach fast 5 monaten endlich das lied gefunden das ich ewig gesucht hab :D
Puddle of Mudd - She Hates Me lyrics
Externer Inhalt
Lurchis Pub
10.04.2014 um 01:54Lurchis Pub
10.04.2014 um 10:01das ist doch hier alles .... äääh
;)
;)
melden
Lurchis Pub
10.04.2014 um 21:57*räusper*...*@van-der-lurchaufSchultertipp*
"Hey Bub, sag Mal, ich glaub ich weiß, warum du dich von deinem Vater hast abgenabelt @fumos Spelunke hatte dir noch zu viel Nivea...doi Muddr schnallt sich im Lebe koi so a Deng om!"
"Hey Bub, sag Mal, ich glaub ich weiß, warum du dich von deinem Vater hast abgenabelt @fumos Spelunke hatte dir noch zu viel Nivea...doi Muddr schnallt sich im Lebe koi so a Deng om!"
Lurchis Pub
11.04.2014 um 23:20Lurchis Pub
11.04.2014 um 23:32Lurchis Pub
11.04.2014 um 23:34Lurchis Pub
11.04.2014 um 23:46@van-der-lurch
@Kenti
Ahhh, jetzt jammert nicht rum, sondern seid froh, dass es überhaupt was zu Essen gibt und macht mal ein bissl Werbung für den Laden hier, ihr zwei Käuze... :)
Dann kommen auch die Frauen angetrabt ;)
:)
Gut Nacht und :bier: :bier:
@Kenti
Ahhh, jetzt jammert nicht rum, sondern seid froh, dass es überhaupt was zu Essen gibt und macht mal ein bissl Werbung für den Laden hier, ihr zwei Käuze... :)
Lurchis Pub
11.04.2014 um 23:46@van-der-lurch
@Kenti
@Kenti