Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?
14.10.2013 um 19:03hähä
jacksback schrieb:Auch wenn Du es nicht glauben willst - das ist völlig normal.Doch ich glaube Dir das. Ich habe mal jemanden kennengelernt, der als KFZ Mechaniker und einem grundsätzlichen Talent, für Mechanisches, einen ähnlichen Erfolg hat. Auch er bekommt Spesen und Hotel/Unterkunft immer gestellt und verdient über 5000€ netto. Ist eben so, das mit steigender Verantwortung, sprich mit steigenden Preisen der Maschinen bzw. den entstehenden Kosten bei einem Ausfall dieser Maschinen, auch der Lohn für einen effektiven Mechaniker gewaltig ansteigt. Du scheinst dann wohl sehr, sehr teure Maschinen zu reparieren. Und das mit dem Finden durch "die" ist natürlich Quatsch. Da zählt wohl mehr Glück bzw. Vitamin B wie überall, denn man kann jeden talentierten Handwerker entsprechend anlernen. ;)
Banana_Joe schrieb:Doch ich glaube Dir das. Ich habe mal jemanden kennengelernt, der als KFZ Mechaniker und einem grundsätzlichen Talent, für Mechanisches, einen ähnlichen Erfolg hat. Auch er bekommt Spesen und Hotel/Unterkunft immer gestellt und verdient über 5000€ netto. Ist eben so, das mit steigender Verantwortung, sprich mit steigenden Preisen der Maschinen bzw. den entstehenden Kosten bei einem Ausfall dieser Maschinen, auch der Lohn für einen effektiven Mechaniker gewaltig ansteigt. Du scheinst dann wohl sehr, sehr teure Maschinen zu reparieren. Und das mit dem Finden durch "die" ist natürlich Quatsch. Da zählt wohl mehr Glück bzw. Vitamin B wie überall, denn man kann jeden talentierten Handwerker entsprechend anlernen. ;)...freut mich das Du nicht die Neidschiene fährst.
Banana_Joe schrieb:Ich denke desweiteren, jacksback hat anfangs ganz schön geschwitzt, wenn er einen Anruf bekam oder tut dies immer noch.Wahr.
Claymore schrieb:Kommt drauf an, wo man arbeitet. In einem kleinen Familienbetrieb bringt einem das auch nicht viel.Genau - denn da kommt es nur auf Vitamin B an.
Claymore schrieb:Mal so nebenbei, muss man eigentlich studieren, um 2000€+ zu verdienen?Nein! Sicher nicht.
Banana_Joe schrieb: Keep it simple!...ob Du es glaubst oder nicht - genau das ist mein Erfolgsprinzip in einer Welt in der viele versuchen so geschwollen zu reden wie es geht - und in der man die Dinge kompliziert halten möchte - weil man nicht möchte das es jeder versteht.
Can schrieb:ist ob Glück und Zufriedenheit ab einem Monatsgehalt von 20.000 € genauso sprunghaft steigern lässt wie jemand der von einem Monatsgehalt von 1100 € auf 2900 € mehr verdient.... das kommt doch auf die umstände an, in der man sich befindet/lebt/innehat ...