Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?
13.10.2013 um 23:37Aha. Von wie viel verdient ihr netto treibt das Thema jetzt zu Cannabis... . Interessant...
tic schrieb am 07.10.2013:ah verstehe, so wie in Deutschland die "Dealer" aus Kleinstädten und ländlichen Gegenden ^^
Deutschland hat auch seine guten Seiten @Sayhello ;)
Sayhello schrieb am 07.10.2013:die findet man leider sehr selten. aber du hast aufjedenfall recht, ich bin ja nicht nur am meckern,Es gibt aber mehr als genug davon. Es gibt mittlerweile in jedem Dorf, in jedem Kuhkaff, genug Drogenkonsmuenten um dem ein oder anderen dort, ein ordentliches Zubrot zu ermöglichen.
so isses nicht :P
Sayhello schrieb:aber es hat trotzdem schon so manche existenz bedroht, wegen nanogramm anteilen im blut..Dann aber nur in Verbindung mit Autofahren. Da hätte ich jetzt eine persönliche Geschichte zu erzählen, in der ich mehr als Glück hatte. Nur so viel. Man muss einen "kritischen" Wert im Blut erreichen, um belangt werden zu können. Den hatte ich nicht, obwohl vorher die Schnelltestampel fast überall Stopp angezeigt hat. :troll: Und zu den zwei Polizisten damals, kann ich nur sagen: Danke! Denn die waren mehr als korrekt und ohne das sie 2 Augen zugedrückt hätten, wäre auch ohne die Drogen, eine Strafe fällig gewesen. Es gibt ihn also wirklich. Den Polizisten, Deinen Freund und Helfer. Ich habe ihn aber auch nur einmal kennenlernen dürfen bisher...
Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.
Marie von Ebner Eschenbach