Äffelchens Baumhaus
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:07Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:07@Zyra
Man, jetzt sei halt mal bisschen verständnisvoller. Ich bin verdammt nochmal schüchtern, ok?
Was soll ich denn zu Baum sagen? Halllo? Ich bin die Patty? Und dann...mag er mich vielleicht nicht :(
Man, jetzt sei halt mal bisschen verständnisvoller. Ich bin verdammt nochmal schüchtern, ok?
Was soll ich denn zu Baum sagen? Halllo? Ich bin die Patty? Und dann...mag er mich vielleicht nicht :(
Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:07Zyra schrieb:AB MIT SEINEM KOPF ÒÓDu schleifst den arbeitslosen Taxifahrer jetzt nicht mehr hier an!
Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:07
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:09pattimay schrieb:Man, jetzt sei halt mal bisschen verständnisvoller. Ich bin verdammt nochmal schüchtern, ok?Dazu fällt mir ausnahmsweise kein Maffay Song ein... :|
Was soll ich denn zu Baum sagen? Halllo? Ich bin die Patty? Und dann...mag er mich vielleicht nicht
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:10pattimay schrieb:Man, jetzt sei halt mal bisschen verständnisvoller. Ich bin verdammt nochmal schüchtern, ok?Alter, man, alles muss man selber machen.
Hallo Baumhaus, das ist die Patty. Patty, das ist Baumhaus.
Baumhaus, sie war plötzlich hier und wohnt jetzt da. Sie putzt dir täglich die Blätter.
Patty, gib Baumhaus die Hand.
... und frag, ob das mit den Eisbären eh klar geht! Oo
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:11Ahasver schrieb:Dazu fällt mir ausnahmsweise kein Maffay Song ein
Alexandra "Mein Freund der Baum"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nicht Peter aber trifft deine Situation
Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:11H.W.Flieh schrieb:Du schleifst den arbeitslosen Taxifahrer jetzt nicht mehr hier an!Bin ich irre? :|
.. schweigen wir nun -.-
Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:12Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:12Ahasver schrieb:Dazu fällt mir ausnahmsweise kein Maffay Song ein... :|Bedrückend, oder? :|
@Zyra
Danke, sehr sozial von dir. Das Alter hab ich jetzt einfach mal gekonnt überlesen. Klingt ja fast ein bisschen...pampig.
*den Eisbären versteckt halten*
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:13pattimay schrieb:Danke, sehr sozial von dir. Das Alter hab ich jetzt einfach mal gekonnt überlesen. Klingt ja fast ein bisschen...pampig.Ja sorry, ich war da halt jetzt auch bisschen nervös wegen dem verkuppeln zwischen euch beiden :| so nem Druck muss man erst mal standhalten! Oo
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Äffelchens Baumhaus
09.01.2021 um 00:14Der Baum des Lebens
Externer Inhalt
Peter hat zu allem was
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht