Äffelchens Baumhaus
08.01.2021 um 23:58Zyra schrieb:Denkst du, ich find hier ein neues Stöckchen ....? Aber sei ehrlich ..Wozu denn das nun noch? Du hast doch gerade zwei Eisbären dazu bekommen...
Zyra schrieb:Denkst du, ich find hier ein neues Stöckchen ....? Aber sei ehrlich ..Wozu denn das nun noch? Du hast doch gerade zwei Eisbären dazu bekommen...
pattimay schrieb:Das hat jetzt aber doch irgendwie verdächtig geknarzt...oder...mooment..es riecht jetzr irgendwie verdächtig?! OoEs war ein Laut des Wohles. Baumhaus freut sich, dass wir hier sind. Weißte denn gar nix über Holz und Blätter unso? :|
Ahasver schrieb:Gegen die kann man immerhin den Kamerjäger rufen.Schmeiß den Kuchen raus.. Vielleicht lenkt das ab
H.W.Flieh schrieb:Wozu denn das nun noch? Du hast doch gerade zwei Eisbären dazu bekommen...Alter, weil es Stöckchen ist! Òò und ich dessen Tod niemals überwunden habe :cry:
Zyra schrieb:Ja gut ... Der Geruch sollte wohl eher nicht seinVermutlich schwitzt du wegen der Bewegung..
pattimay schrieb:es riecht jetzr irgendwie verdächtigWer hat gefurzt...? òó
Ahasver schrieb:Das nächste Mal wird da gefälligst Feuer dran gehalten... :melden:Du wolltest doch keine Fackeln hier haben
Zyra schrieb:Alter, weil es Stöckchen ist! Òò und ich dessen Tod niemals überwunden habe :cry:Das geht nie gut die Leere so füllen zu wollen...
Zyra schrieb:Wir verbrennen nun den, dessen Namen wir nicht nennen!Okay. Aber ist der nicht schon lange weg?
pattimay schrieb:Muss ich den Baum jetzt umarmen?Wasn los mit dir? Umarmst du gleich alles und jeden, dem du begegnest? Tun das andere etwa bei dir? Natürlich nicht. Grenzen unso. Kennt man doch vom lesen her.
H.W.Flieh schrieb:Das geht nie gut die Leere so füllen zu wollen...*Torte frisst*
H.W.Flieh schrieb:Okay. Aber ist der nicht schon lange weg?Irrelevant! Òó
Jule schrieb:Geht sofort aus Kentis Baumhaus! ÒóSpielverderber. Òó
Zyra schrieb:Guck mal, ich bin fast ganz alleine hier hoch gekommen oOWas machst du hier?