Äffelchens Baumhaus
08.01.2021 um 23:58Wozu denn das nun noch? Du hast doch gerade zwei Eisbären dazu bekommen...Zyra schrieb:Denkst du, ich find hier ein neues Stöckchen ....? Aber sei ehrlich ..
Wozu denn das nun noch? Du hast doch gerade zwei Eisbären dazu bekommen...Zyra schrieb:Denkst du, ich find hier ein neues Stöckchen ....? Aber sei ehrlich ..
Es war ein Laut des Wohles. Baumhaus freut sich, dass wir hier sind. Weißte denn gar nix über Holz und Blätter unso? :|pattimay schrieb:Das hat jetzt aber doch irgendwie verdächtig geknarzt...oder...mooment..es riecht jetzr irgendwie verdächtig?! Oo
Schmeiß den Kuchen raus.. Vielleicht lenkt das abAhasver schrieb:Gegen die kann man immerhin den Kamerjäger rufen.
Alter, weil es Stöckchen ist! Òò und ich dessen Tod niemals überwunden habe :cry:H.W.Flieh schrieb:Wozu denn das nun noch? Du hast doch gerade zwei Eisbären dazu bekommen...
Vermutlich schwitzt du wegen der Bewegung..Zyra schrieb:Ja gut ... Der Geruch sollte wohl eher nicht sein
Wer hat gefurzt...? òópattimay schrieb:es riecht jetzr irgendwie verdächtig
Du wolltest doch keine Fackeln hier habenAhasver schrieb:Das nächste Mal wird da gefälligst Feuer dran gehalten... :melden:
Das geht nie gut die Leere so füllen zu wollen...Zyra schrieb:Alter, weil es Stöckchen ist! Òò und ich dessen Tod niemals überwunden habe :cry:
Okay. Aber ist der nicht schon lange weg?Zyra schrieb:Wir verbrennen nun den, dessen Namen wir nicht nennen!
Wasn los mit dir? Umarmst du gleich alles und jeden, dem du begegnest? Tun das andere etwa bei dir? Natürlich nicht. Grenzen unso. Kennt man doch vom lesen her.pattimay schrieb:Muss ich den Baum jetzt umarmen?
*Torte frisst*H.W.Flieh schrieb:Das geht nie gut die Leere so füllen zu wollen...
Irrelevant! ÒóH.W.Flieh schrieb:Okay. Aber ist der nicht schon lange weg?
Spielverderber. ÒóJule schrieb:Geht sofort aus Kentis Baumhaus! Òó
Was machst du hier?Zyra schrieb:Guck mal, ich bin fast ganz alleine hier hoch gekommen oO