Äffelchens Baumhaus
08.01.2021 um 23:48Ahasver schrieb:Wir machen grad den Statiktest hier.Dann bist du mit mir und @Zyra ja gut beraten :)
Cherry, sollen wir uns beide mal umherrollen?
Ahasver schrieb:Wir machen grad den Statiktest hier.Dann bist du mit mir und @Zyra ja gut beraten :)
Ahasver schrieb:Ich hatte nicht vor hieraus einen Wolkenkratzer zu machenMüssen wir dir jetzt erklären, wie man ein richtiges Baumhaus baut? :palm:
pattimay schrieb:Müssen wir dir jetzt erklären, wie man ein richtiges Baumhaus baut? :palm:Gebt mir die Säge! Òó
Zyra schrieb:Peter *.*Und der gute...der allerdings auch nie erwachsen werden will...und so schliesst sich der Kreis...
Zyra schrieb:Gebt mir die Säge! ÒóSelbst ist die Frau. Wenn man nicht alles selbst macht...
pattimay schrieb:Können wir dann auch einen Eisbär mit hochnehmen?Sollte klappen ... Wenn ich mir das mal so ansehe ... *gegen nen erstbesten Balken tritt* ... Sieht gut aus! Oo hält was aus :Y: *Chips frisst*
H.W.Flieh schrieb:Darf ich jetzt wieder die Fackel benutzen?Als ob du die nicht eh hinter dem Rücken versteckt hattest... :palm:
Fedaykin schrieb:Termiten wären nicht schlimmerGegen die kann man immerhin den Kamerjäger rufen... :shot: