Äffelchens Baumhaus
08.01.2021 um 23:48Dann bist du mit mir und @Zyra ja gut beraten :)Ahasver schrieb:Wir machen grad den Statiktest hier.
Cherry, sollen wir uns beide mal umherrollen?
Dann bist du mit mir und @Zyra ja gut beraten :)Ahasver schrieb:Wir machen grad den Statiktest hier.
Müssen wir dir jetzt erklären, wie man ein richtiges Baumhaus baut? :palm:Ahasver schrieb:Ich hatte nicht vor hieraus einen Wolkenkratzer zu machen
Gebt mir die Säge! Òópattimay schrieb:Müssen wir dir jetzt erklären, wie man ein richtiges Baumhaus baut? :palm:
Und der gute...der allerdings auch nie erwachsen werden will...und so schliesst sich der Kreis...Zyra schrieb:Peter *.*
Selbst ist die Frau. Wenn man nicht alles selbst macht...Zyra schrieb:Gebt mir die Säge! Òó
Sollte klappen ... Wenn ich mir das mal so ansehe ... *gegen nen erstbesten Balken tritt* ... Sieht gut aus! Oo hält was aus :Y: *Chips frisst*pattimay schrieb:Können wir dann auch einen Eisbär mit hochnehmen?
Als ob du die nicht eh hinter dem Rücken versteckt hattest... :palm:H.W.Flieh schrieb:Darf ich jetzt wieder die Fackel benutzen?
Gegen die kann man immerhin den Kamerjäger rufen... :shot:Fedaykin schrieb:Termiten wären nicht schlimmer