Hmm, ich habe hier auch regelmäßig meine "Ruhephasen" und das hat auch einen Grund:
Ich finde oftmals die Verteilung von Threads unübersichtlich.
Was ich damit genau meine?
Nun ja, es gibt durchaus sehr zahlreiche Rubriken, und innerhalb jeder Rubrik auch massig Threads, soweit ja gut.
Was ich aber eher nervig finde ist, das beinahe konsequent jeder neue Thread gelöscht bzw geschlossen wird, nur weil es einen ähnlichen gibt, der evtl auch selben Inhalt hat.
Oftmals wird so auf biegen und brechen dafür gesorgt, das manche richtig guten Threads teilweise 300, 500 ODER 900 SEITEN haben. Hat man dann mal in der "Mottenkiste gewühlt" und ein solches Thema gefunden, ist das schon echt hart, all diese Seiten lesen zu müssen.
Hier wäre es durchaus mal hilfreich, neu verfasste (vielleicht identische) Threads einfach mal zu akzeptieren und nicht gleich mit der "Close-Keule" oder dem "Bitte Suchfunktion nutzen" zu kommen..
Darüber hinaus kommen auch nicht wirklich viele neue und vorallem interessante Sachen hinzu.
Viel häufiger hingegen kommen dann so "Themen" wie,
Meine Frau ruft nicht zurück, was soll ich tun oder auch
Wie wechselt man an einem Auto eine Glühbirne ....
Das diese "Themen" dann auch (zum Glück) recht schnell geschlossen werden, brauch niemanden zu wundern.. Trotzdem kommen dann so "mi mi mi, mein Thread is closed"-heulereien..
Magaziner schriebDas Kinn auf die linke Hand gestützt, die rechte scrollt die Beiträge durch und nix ist wirklich interessant? Man guckt lustlos hier und da, zappt auf andere Websites, klickt nach ner Weile wieder auf Allmy und noch immer nichts los? Denkt, Alter, was für Kinderprobleme, und zurück auf YouTube?
^^ ^^ ^^ Das beschreibt wirklich treffend, wie ich es manchmal bis häufig empfinde..
:)Es wäre wirklich wünschenswert WENN :
A) Wirklich mal neue, interessante Themen verfasst werden
und B) nicht jedes neue POTENTIELL DOPPELTE Thema sofort gelöscht/geclosed werden würde..
Ich verfolge hier einige wirklich gute Themen, speziell in den Bereichen
Menschen, Verschwörungen, Wissenschaft, Technologie, Ufologie, Astronomie, Mystery, Archäologie..
Daher schaue ich regelmäßig hier rein. Und das auch sehr gerne..
Nur die oben genannten Punkte stören mich halt auch, weshalb ich auch immer mal wieder "Auszeiten" nehme...