Nachricht an dich selbst
5.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Philosophie, Kunst, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Nachricht an dich selbst
26.05.2014 um 23:31@saba_key
Ich brauch noch einen.. Esel wollen nicht einsam sein!
Aber auf das Angebot mit der Ziege komm ich zurück, Rasen muss ja auch gemäht werden :)
Ich brauch noch einen.. Esel wollen nicht einsam sein!
Aber auf das Angebot mit der Ziege komm ich zurück, Rasen muss ja auch gemäht werden :)
Nachricht an dich selbst
26.05.2014 um 23:35Einfach der Interesse wegen:
Im Moment schaust du dir einen philosophischen Film an, dessen Name du schon vergessen hast.
Doch der Film beginnt gerade erst. Mich interessiert es gerade, ob er dich genauso interessieren wird wie Mr.Nobody. Allein des Genre wegen. :P:
Die ersten Minuten faszinieren dich schon, das muss du zugeben. Das war es dann auch schon von meiner virtuellen Nachricht an dich. Ob du die Nachricht selbstständig verstehst? Au revoir!
Im Moment schaust du dir einen philosophischen Film an, dessen Name du schon vergessen hast.
Doch der Film beginnt gerade erst. Mich interessiert es gerade, ob er dich genauso interessieren wird wie Mr.Nobody. Allein des Genre wegen. :P:
Die ersten Minuten faszinieren dich schon, das muss du zugeben. Das war es dann auch schon von meiner virtuellen Nachricht an dich. Ob du die Nachricht selbstständig verstehst? Au revoir!
Nachricht an dich selbst
26.05.2014 um 23:46@pumpkin
http://www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Esel-Maultier.aspx
=>Die meisten machen es nur gegen Geld!
http://www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Esel-Maultier.aspx
=>Die meisten machen es nur gegen Geld!
Nachricht an dich selbst
27.05.2014 um 01:49bin ja mal gespannt was das gibt heute nachmittag....
Nachricht an dich selbst
27.05.2014 um 01:52Der Film war echt in Ordnung. Das Ende hättest du dir aber nicht haben versauen lassen. :/
Nachricht an dich selbst
30.05.2014 um 05:30mach ein experiment
Sesamstrasse - Krümelmonster macht ein Experiment
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Nachricht an dich selbst
05.06.2014 um 20:56Genug ist genug! :)
Megaherz - Schlag zurück
Externer Inhalt
Nachricht an dich selbst
05.06.2014 um 20:58Mehr als der Großteil ist geschafft. Doch schaffst du das letzte stück auch oder gibst du auf? :X
Nachricht an dich selbst
05.06.2014 um 20:59Du musst endlich mal was essen!
Nachricht an dich selbst
05.06.2014 um 21:31Surtsey, läuft bei dir! High five durchs Raum zeit Kontinuum!!! :D
Nachricht an dich selbst
05.06.2014 um 23:41Ich wollte mich von solchen Threats fernhalten, ich sollte das tun.
Da zu lesen verursacht nur Kopfschmerzen.
Der kann die Grütze die er schreibt doch nicht ernst meinen, oder doch?
Da zu lesen verursacht nur Kopfschmerzen.
Der kann die Grütze die er schreibt doch nicht ernst meinen, oder doch?
Nachricht an dich selbst
12.06.2014 um 23:45o però! a gò mess un bel pò d'teimp per accorserm c'a sun armèsa immès al nescii tròp loung. ma adèssa pò l'è assè. ché, ag'sun di rigír ca't disen tant et cal buseii, cai'crèden gnan lor. ma in fin dai cunt al buseii ag'án al gambi curti.
allora, fin ché e basta suglein. :)
allora, fin ché e basta suglein. :)
Nachricht an dich selbst
13.06.2014 um 15:26Verflucht nun reiß Dich zusammen! Mit ich kann nicht mehr wirst Du nicht fertig!
Ausruhen kannst Du Montag wieder, dann kannst Du Dich ganz dem depressiven Schub hingeben, aber nicht jetzt!
Ausruhen kannst Du Montag wieder, dann kannst Du Dich ganz dem depressiven Schub hingeben, aber nicht jetzt!
Nachricht an dich selbst
20.06.2014 um 00:25Reg dich jetzt nicht unnötig darüber auf, direkt abhaken..
Nachricht an dich selbst
20.06.2014 um 00:26Geh endlich schlafen...
Nachricht an dich selbst
20.06.2014 um 07:01Du findest gewisse Abläufe voll Scheiße. Ok. Zurecht.
Es ist, als ob ein guter Kollege plötzlich dein Vorgesetzter wird, und sich unmöglich benimmt. Fehlt nur noch, dass ich ihn nun siezen muss. -.-
Er hat mich geschätzt, mich um Rat gefragt, diesen oft erfolgreich umgesetzt, und nun, da er mein Chef ist, ist er zum Arschloch mutiert.
Vielleicht muss man ein Arschloch sein, um ein Pöstchen zu bekommen :ask:
Chefs sind auch nur Menschen. Sie lassen sich genauso verarschen und täuschen, wie andere, und merken nicht, wen sie sich in ihre Reihen holen.
Finde dich damit ab und lerne, damit umzugehen! Echt! Musst du! Sonst bist du auf Allmy bald Geschichte!
Es ist, als ob ein guter Kollege plötzlich dein Vorgesetzter wird, und sich unmöglich benimmt. Fehlt nur noch, dass ich ihn nun siezen muss. -.-
Er hat mich geschätzt, mich um Rat gefragt, diesen oft erfolgreich umgesetzt, und nun, da er mein Chef ist, ist er zum Arschloch mutiert.
Vielleicht muss man ein Arschloch sein, um ein Pöstchen zu bekommen :ask:
Chefs sind auch nur Menschen. Sie lassen sich genauso verarschen und täuschen, wie andere, und merken nicht, wen sie sich in ihre Reihen holen.
Finde dich damit ab und lerne, damit umzugehen! Echt! Musst du! Sonst bist du auf Allmy bald Geschichte!
Nachricht an dich selbst
20.06.2014 um 10:53Am Montag beginnt der erste Teil deines neuen Lebens. Wenn du es überlebst darfst du dir ein Spielzeug leisten. :Y:
Nachricht an dich selbst
20.06.2014 um 21:42Viel Glück am Montag bei dem Gutachtertermin für die VÄ /PÄ. Sei nicht so aufgeregt, sei einfach du selbst, sei einfach Anja.............eine Frau auf ihrem Weg glücklich zu werden!
Nachricht an dich selbst
21.06.2014 um 08:28allmotlEY schrieb:Vielleicht muss man ein Arschloch sein, um ein Pöstchen zu bekommenNicht nur vielleicht
Und in den oberen Etagen wimmelt es davon ;)