Lusttempel BungaViri
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 21:48Ich hab heute ca. 350 Gramm Lebkuchenzeugs gegessen und mir ist nicht schlecht.
Frage: Bin ich unnormal?
(Meint ihr, das ginge als Thread in der Menschenrubrik durch oder würde der gelöscht werden?)
Frage: Bin ich unnormal?
(Meint ihr, das ginge als Thread in der Menschenrubrik durch oder würde der gelöscht werden?)
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 21:50Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 21:52@Kältezeit
Wenn du es schaffst, dass der Thread nicht innerhalb der ersten zehn Seiten gelöscht wird, gebührt dir unendlicher Respekt.. :D
Wenn du es schaffst, dass der Thread nicht innerhalb der ersten zehn Seiten gelöscht wird, gebührt dir unendlicher Respekt.. :D
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 21:53Ich trau mich nicht... am Ende werd ich noch gesperrt. Diese Frage ist aber essenziell wichtig für mich.
Mag mich nicht wieder in den Schlaf weinen heute.
Mag mich nicht wieder in den Schlaf weinen heute.
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 21:54so ich bin wech...sonst schaffe ich heute nix mehr cya....
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 22:06@Kältezeit
@BungaBunga & others
Bye bye
@Chu
Stau kenn ich nicht. :troll: Na gut, der Rush Hour-Verkehr is schon ganz schön anstrengend. :D
Kältezeit schrieb:Machst du Gymnastik?Nein. Training für die Musculi rectus abdominis, obliquus externus und internus abdominis sowie transversus abdominis.
Kältezeit schrieb:Wie alt bist'n du?Etwas jünger als du. ;)
Kältezeit schrieb:*stellt sich Virikas in weissem Muskelshirt & engen Jogginghosen vor*Fassssst richtig. Du musst dir nur ersteres und letzteres wegdenken. :trollking:
Kältezeit schrieb:am Ende werd ich noch gesperrt.Wer wird sich schon mit meiner Eisprinzessin anlegen und seine Arschbacken als Frostbeulen wiedersehen wollen? ;)
@BungaBunga & others
Bye bye
@Chu
Stau kenn ich nicht. :troll: Na gut, der Rush Hour-Verkehr is schon ganz schön anstrengend. :D
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 22:12@bmo
Gute Nacht! ;)
Ich verschwinde auch mal... der PC war schon zu lange an heute.
Bis bald, Teufel. *hrrrr* ;)
Gute Nacht! ;)
Scox schrieb:Nein. Training für die Musculi rectus abdominis, obliquus externus und internus abdominis sowie transversus abdominis.Ahso ja... dann sag das doch gleich.
Scox schrieb:Fassssst richtig. Du musst dir nur ersteres und letzteres wegdenken. :trollking:Ich überleg mir noch, ob ich das überhaupt will. :P:
Scox schrieb:Wer wird sich schon mit meiner Eisprinzessin anlegen und seine Arschbacken als Frostbeulen wiedersehen wollen? ;)Das hast du schön gesagt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du mit deiner Rhetorik mein kleines, kaltes Herz erwärmen kannst. Bis es glüht, dauert's aber noch etwas.
Ich verschwinde auch mal... der PC war schon zu lange an heute.
Bis bald, Teufel. *hrrrr* ;)
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 22:16@Kältezeit
Kältezeit schrieb: Ich überleg mir noch, ob ich das überhaupt will.Tu das. Halt mich auf dem Laufenden, wie weit du bist. :P:
Kältezeit schrieb:Bis es glüht, dauert's aber noch etwas.Gut Ding will Weile haben.
Kältezeit schrieb:Bis bald, Teufel. *hrrrr*Danke, dein kühler Hauch ist gerade genau das Richtige nach der Anstrengung. :) Ich freu mich, bis dann. ;)
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 22:23@Kältezeit
@bmo
Tschüß ihr zwei Süßen!
@Scox
Drucker ist explodiert...das nenne ich Kavaliersschmerzen :D
@bmo
Tschüß ihr zwei Süßen!
@Scox
Drucker ist explodiert...das nenne ich Kavaliersschmerzen :D
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 22:46Wie jetzt? Muss ich mich hier allein begnügen oder wat?
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 22:56@Gwyddion
Na klaro...ich frage mich gerade, wie du es geschafft hast, aus der Spelunke rauszukommen, obwohl du so eingewachsen bist, dass du dort doch als Theke fungierst :D
Zumindest wurde das vor Zeiten mal behauptet :D
Aber ich freu mich natürlich, dich zu sehen :)
Na klaro...ich frage mich gerade, wie du es geschafft hast, aus der Spelunke rauszukommen, obwohl du so eingewachsen bist, dass du dort doch als Theke fungierst :D
Zumindest wurde das vor Zeiten mal behauptet :D
Aber ich freu mich natürlich, dich zu sehen :)