Lusttempel BungaViri
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 23:08@Chu
Arbeitsalltag... :D Ich kann ja nicht mit Fahne zur Arbeit gehen.. Was sollen meine Kunden sagen :D
( sofern sie überhaupt noch sprechen )
Arbeitsalltag... :D Ich kann ja nicht mit Fahne zur Arbeit gehen.. Was sollen meine Kunden sagen :D
( sofern sie überhaupt noch sprechen )
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 23:10Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 23:11Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 23:14Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 23:15@Chu
Tut mir Leid, dass dein Drucker explodiert ist. Was hast du denn in ihn eingeführt? :D
@Gwyddion
Moin! Passend zur Farbe biete ich dir mal nen Absinth an. Und :ganja:.
Tut mir Leid, dass dein Drucker explodiert ist. Was hast du denn in ihn eingeführt? :D
@Gwyddion
Moin! Passend zur Farbe biete ich dir mal nen Absinth an. Und :ganja:.
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 23:16Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 23:19@Chu
Oha... Gehörst du auch zu denjenigen, die sich mit ihrem Arsch auf den Kopierer setzen und dann auf den grünen Knopf drücken?^^
@Gwyddion
Aber nur noch 40 Minuten. :cool: Danach stopf ich dir nen Premium-Blunt mit Ouzo-Aroma ins Maul. :D
Oha... Gehörst du auch zu denjenigen, die sich mit ihrem Arsch auf den Kopierer setzen und dann auf den grünen Knopf drücken?^^
@Gwyddion
Aber nur noch 40 Minuten. :cool: Danach stopf ich dir nen Premium-Blunt mit Ouzo-Aroma ins Maul. :D
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 23:21@Gwyddion
Brauchst nen Tampon?
@Scox
Hmmm...ne...da gibt es doch weitaus bessere Möglichkeiten. Außerdem ist mein Drucker kein riesiges Firmending, sondern ein kleiner süßer für den PC und zum Heimgebrauch
Brauchst nen Tampon?
@Scox
Hmmm...ne...da gibt es doch weitaus bessere Möglichkeiten. Außerdem ist mein Drucker kein riesiges Firmending, sondern ein kleiner süßer für den PC und zum Heimgebrauch
Lusttempel BungaViri
28.10.2013 um 23:22@Chu
Ich weniger weil, ein guter Schwimmer schwimmt auch im roten Meer.. :D
Chu schrieb: sondern ein kleiner süßer für den PC und zum Heimgebrauch...mit Scan- u. Kopierfunktion :D DA kann man sich auch draufsetzen..
Chu schrieb:Brauchst nen Tampon?Nö.. meine Frau. :D
Ich weniger weil, ein guter Schwimmer schwimmt auch im roten Meer.. :D