Lusttempel BungaViri
Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:22Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:23Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:25@Chu
haha guter anfang :D und dann
lass uns gemeinsam den lichtschalter betätigen <3 :D und dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis der erste fluchtartig den raum verlässt :D ^^
haha guter anfang :D und dann
lass uns gemeinsam den lichtschalter betätigen <3 :D und dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis der erste fluchtartig den raum verlässt :D ^^
Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:26Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:29Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:30Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:33@Chu
warmer schokopudding :D ... nahja wir müssen halt echt aufpassen dass wir uns nicht gegenseitig beschmieren :D ^^
warmer schokopudding :D ... nahja wir müssen halt echt aufpassen dass wir uns nicht gegenseitig beschmieren :D ^^
Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:41Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:42Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:43@dutschbuch
Oh wie gemein. Ich freu mich :D
Und Dann schmeißen wir noch Federn, die bleiben dann schön kleben :D
Oh wie gemein. Ich freu mich :D
Und Dann schmeißen wir noch Federn, die bleiben dann schön kleben :D
Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:49@Chu
nahja das wichtigste ist ja dass wir uns währenddessen betrinken ! xD
wir müssen noch stylerfotos von uns machen :D und im hintergrund sieht man dann die mit schokopudding und jogurt beschmierten leute :D ^^
nahja das wichtigste ist ja dass wir uns währenddessen betrinken ! xD
wir müssen noch stylerfotos von uns machen :D und im hintergrund sieht man dann die mit schokopudding und jogurt beschmierten leute :D ^^
Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:50Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:53@dutschbuch
Nicht hätte, hat! Das machen wir. Dann muss ich nur mein Bild rausnehmen, hatte schon eins drinne :D
Nicht hätte, hat! Das machen wir. Dann muss ich nur mein Bild rausnehmen, hatte schon eins drinne :D
Lusttempel BungaViri
27.10.2013 um 19:56Endlich angekommen,gibt ja fast keine Busverbindung zu euch.
Hier tummeln sich also die Freunde der gefiederten Kunst!
Erst mal einen Platz suchen,......Pass doch mal auf mit deinem Schokopudding du Ferkel,das kriegste nie mehr raus aus Cashmere.
Hier geht es ja drunter und drüber.....Lassen sie mich doch mal durch...ja sie könmen den Bikini tragen aber lassen sie das Oberteil weg,passt eh alles in die Hose.
Tse,tse....hier machste watt mit!
So Fräulein,jetzt hätte ich erstmal gern einen Apfelkorn,doppelt bitte!
Hier tummeln sich also die Freunde der gefiederten Kunst!
Erst mal einen Platz suchen,......Pass doch mal auf mit deinem Schokopudding du Ferkel,das kriegste nie mehr raus aus Cashmere.
Hier geht es ja drunter und drüber.....Lassen sie mich doch mal durch...ja sie könmen den Bikini tragen aber lassen sie das Oberteil weg,passt eh alles in die Hose.
Tse,tse....hier machste watt mit!
So Fräulein,jetzt hätte ich erstmal gern einen Apfelkorn,doppelt bitte!