Fumat anständige Spelunke
08.02.2014 um 20:34@vincent
Vergisses ... !
@Kenti
@venefica
Husch husch zurück in die miese Spelunke, hier wird nicht fremdgegangen!
Vergisses ... !
@Kenti
@venefica
Husch husch zurück in die miese Spelunke, hier wird nicht fremdgegangen!
08.02.2014 um 20:37@venefica
Du lässt dich echt so rumkommandieren von @lone_dog? Wo ist die selbstbewusste Bitch nur geblieben? :cry:
:troll:
Du lässt dich echt so rumkommandieren von @lone_dog? Wo ist die selbstbewusste Bitch nur geblieben? :cry:
:troll:
08.02.2014 um 20:39Ruhe Bro-Bitch! :troll:vincent schrieb:Du lässt dich echt so rumkommandieren von @lone_dog? Wo ist die selbstbewusste Bitch nur geblieben?
08.02.2014 um 20:41Hoffe es stört dich nicht das ich dein Bild so öffentlich hier reingestellt habe? :troll:vincent schrieb:Du hast mich ja erschreckenderweise ziemlich gut getroffen.. Nur war mir nicht bekannt, dass ich bei Frauen so gut ankomme.. :D
@vincent
keine sorge, ich bin noch die alte bitch und werde diesen frechen hund schon zeigen wo es lang geht! :troll:
@lone_dog
denke du hast dich verlaufen und irgendwie bist durcheinander! :troll:
08.02.2014 um 20:42Das liegt an dem anständigen Bier hier. Ich gehe jetzt wieder rüber :P:venefica schrieb:denke du hast dich verlaufen und irgendwie bist durcheinander!
08.02.2014 um 20:43*totes Nilpferd in der Klimaanlage versteck*
*wegrenn*
*wegrenn*
08.02.2014 um 20:43Fumat anständige Spelunke
08.02.2014 um 20:46Ach, schon ok.. Aber bitte stell die Nacktfotos nicht auch noch rein.. Hab hier schon genug stalker.. :Dvenefica schrieb:Hoffe es stört dich nicht das ich dein Bild so öffentlich hier reingestellt habe?
Nimm ihn mal endlich an die Leine. Der streunert sich durch alle Threads und Spelunken durch.. :troll:venefica schrieb:keine sorge, ich bin noch die alte bitch und werde diesen frechen hund schon zeigen wo es lang geht!
08.02.2014 um 20:48die hast du mir im vertrauen geschickt, in miesen spelunke wird es dich ja nicht stören " da sind wir unter uns" :troll:vincent schrieb:Ach, schon ok.. Aber bitte stell die Nacktfotos nicht auch noch rein.. Hab hier schon genug stalker.. :D
habe ihn schon in ketten gelegt! :troll:vincent schrieb:Nimm ihn mal endlich an die Leine. Der streunert sich durch alle Threads und Spelunken durch.. :troll:
08.02.2014 um 20:51@spelunke
Ey, du Arschgesicht. Sei mal ein anständiger Wirt/Kriegstreiber und mach mal was.. :troll:
Ey, du Arschgesicht. Sei mal ein anständiger Wirt/Kriegstreiber und mach mal was.. :troll:
08.02.2014 um 20:54@vincent
*Klimaanlage reinigt*
Wozu Krieg treiben? Der Neid frisst schon alle auf. Geduld ist das Stichwort, mein Padawan, Geduld.
*Klimaanlage reinigt*
Wozu Krieg treiben? Der Neid frisst schon alle auf. Geduld ist das Stichwort, mein Padawan, Geduld.
08.02.2014 um 20:56schon so tief gesunken, da kannst Konkurs anmelden für deine spelunke! :troll:spelunke schrieb:*Klimaanlage reinigt*
08.02.2014 um 20:56@spelunke
Ok, wir müssen als allererstes dein Putzfimmel in den Griff kriegen.
Und dann müssen wir Frauen besorgen.. das ist das a und o eines jeden Betriebes..
Ok, wir müssen als allererstes dein Putzfimmel in den Griff kriegen.
Und dann müssen wir Frauen besorgen.. das ist das a und o eines jeden Betriebes..
08.02.2014 um 20:58Fumat anständige Spelunke
08.02.2014 um 21:02Man sollte sich schon angestellte leisten können! :troll:spelunke schrieb:Tief gesunken? fumo hat ja nicht mal Fenster, geschweige denn eine Tür! :troll:
Fumo ist ein Wirt mit Charakter und Format! :troll:
Fenster und Türen sind nur für die geladene Gäste in der Spelunke zu Benutzen, darum kommst du auch aus dem letzten loch gekrochen! :troll:
08.02.2014 um 21:06Verleumdung! Das bin immer noch ich.. -.-venefica schrieb:darum kommst du auch aus dem letzten loch gekrochen! :troll:
08.02.2014 um 21:08:note: Keine Freundschaft mit Verrätern, dich sollte man ans kreuz in der miesen spelunke nageln! :troll:vincent schrieb:Verleumdung! Das bin immer noch ich.. -.-
08.02.2014 um 21:10Fumat anständige Spelunke
08.02.2014 um 21:12Das überlasse ich lieber mal Fumo und den anderen Spelunken! :troll:vincent schrieb:pff, kannst mich ans kreuz nageln, an die Tür, ans Bett.. aber nagel mich.. :troll: