Fumat anständige Spelunke
08.02.2014 um 20:34@vincent
Vergisses ... !
@Kenti
@venefica
Husch husch zurück in die miese Spelunke, hier wird nicht fremdgegangen!
Vergisses ... !
@Kenti
@venefica
Husch husch zurück in die miese Spelunke, hier wird nicht fremdgegangen!
08.02.2014 um 20:37@venefica
Du lässt dich echt so rumkommandieren von @lone_dog? Wo ist die selbstbewusste Bitch nur geblieben? :cry:
:troll:
Du lässt dich echt so rumkommandieren von @lone_dog? Wo ist die selbstbewusste Bitch nur geblieben? :cry:
:troll:
08.02.2014 um 20:39vincent schrieb:Du lässt dich echt so rumkommandieren von @lone_dog? Wo ist die selbstbewusste Bitch nur geblieben?Ruhe Bro-Bitch! :troll:
08.02.2014 um 20:41vincent schrieb:Du hast mich ja erschreckenderweise ziemlich gut getroffen.. Nur war mir nicht bekannt, dass ich bei Frauen so gut ankomme.. :DHoffe es stört dich nicht das ich dein Bild so öffentlich hier reingestellt habe? :troll:
@vincent
keine sorge, ich bin noch die alte bitch und werde diesen frechen hund schon zeigen wo es lang geht! :troll:
@lone_dog
denke du hast dich verlaufen und irgendwie bist durcheinander! :troll:
08.02.2014 um 20:42venefica schrieb:denke du hast dich verlaufen und irgendwie bist durcheinander!Das liegt an dem anständigen Bier hier. Ich gehe jetzt wieder rüber :P:
08.02.2014 um 20:43*totes Nilpferd in der Klimaanlage versteck*
*wegrenn*
*wegrenn*
08.02.2014 um 20:43Fumat anständige Spelunke
08.02.2014 um 20:46venefica schrieb:Hoffe es stört dich nicht das ich dein Bild so öffentlich hier reingestellt habe?Ach, schon ok.. Aber bitte stell die Nacktfotos nicht auch noch rein.. Hab hier schon genug stalker.. :D
venefica schrieb:keine sorge, ich bin noch die alte bitch und werde diesen frechen hund schon zeigen wo es lang geht!Nimm ihn mal endlich an die Leine. Der streunert sich durch alle Threads und Spelunken durch.. :troll:
08.02.2014 um 20:48vincent schrieb:Ach, schon ok.. Aber bitte stell die Nacktfotos nicht auch noch rein.. Hab hier schon genug stalker.. :Ddie hast du mir im vertrauen geschickt, in miesen spelunke wird es dich ja nicht stören " da sind wir unter uns" :troll:
vincent schrieb:Nimm ihn mal endlich an die Leine. Der streunert sich durch alle Threads und Spelunken durch.. :troll:habe ihn schon in ketten gelegt! :troll:
08.02.2014 um 20:51@spelunke
Ey, du Arschgesicht. Sei mal ein anständiger Wirt/Kriegstreiber und mach mal was.. :troll:
Ey, du Arschgesicht. Sei mal ein anständiger Wirt/Kriegstreiber und mach mal was.. :troll:
08.02.2014 um 20:54@vincent
*Klimaanlage reinigt*
Wozu Krieg treiben? Der Neid frisst schon alle auf. Geduld ist das Stichwort, mein Padawan, Geduld.
*Klimaanlage reinigt*
Wozu Krieg treiben? Der Neid frisst schon alle auf. Geduld ist das Stichwort, mein Padawan, Geduld.
08.02.2014 um 20:56spelunke schrieb:*Klimaanlage reinigt*schon so tief gesunken, da kannst Konkurs anmelden für deine spelunke! :troll:
08.02.2014 um 20:56@spelunke
Ok, wir müssen als allererstes dein Putzfimmel in den Griff kriegen.
Und dann müssen wir Frauen besorgen.. das ist das a und o eines jeden Betriebes..
Ok, wir müssen als allererstes dein Putzfimmel in den Griff kriegen.
Und dann müssen wir Frauen besorgen.. das ist das a und o eines jeden Betriebes..
08.02.2014 um 20:58Fumat anständige Spelunke
08.02.2014 um 21:02spelunke schrieb:Tief gesunken? fumo hat ja nicht mal Fenster, geschweige denn eine Tür! :troll:Man sollte sich schon angestellte leisten können! :troll:
Fumo ist ein Wirt mit Charakter und Format! :troll:
Fenster und Türen sind nur für die geladene Gäste in der Spelunke zu Benutzen, darum kommst du auch aus dem letzten loch gekrochen! :troll:
08.02.2014 um 21:06venefica schrieb:darum kommst du auch aus dem letzten loch gekrochen! :troll:Verleumdung! Das bin immer noch ich.. -.-
08.02.2014 um 21:08vincent schrieb:Verleumdung! Das bin immer noch ich.. -.-:note: Keine Freundschaft mit Verrätern, dich sollte man ans kreuz in der miesen spelunke nageln! :troll:
08.02.2014 um 21:10Fumat anständige Spelunke
08.02.2014 um 21:12vincent schrieb:pff, kannst mich ans kreuz nageln, an die Tür, ans Bett.. aber nagel mich.. :troll:Das überlasse ich lieber mal Fumo und den anderen Spelunken! :troll: