Fumat anständige Spelunke
08.02.2014 um 21:44gehe du lieber deinen kampf führen und lass mich hier meinen führen ...pffffffffff! :troll:lone_dog schrieb:solange ich am Steuer sitze, wird hier nicht abgelenkt :troll:
gehe du lieber deinen kampf führen und lass mich hier meinen führen ...pffffffffff! :troll:lone_dog schrieb:solange ich am Steuer sitze, wird hier nicht abgelenkt :troll:
Meine Güte.. wenn er auf pinke Intimbehaarung steht, tu ihm doch einfach den Gefallen.. :troll:venefica schrieb:Der Köter führt gerade einen Kampf mit Haarfarben und ist erstmal abgelenkt!
Bin ich bei Wünsch dir was?! :troll:vincent schrieb:Meine Güte.. wenn er auf pinke Intimbehaarung steht, tu ihm doch einfach den Gefallen.. :troll:
Schau dich mal um und sage mir wo du bist?! hrhrhr..Kenti schrieb:Verräter! Wie kann man nur zur anständigen Spelunke überlaufen?
ich kämpfe eh lieber mit Frauen als mit den Schnapsleichen hier :troll:venefica schrieb:gehe du lieber deinen kampf führen und lass mich hier meinen führen ...pffffffffff! :troll:
Danke für die Unterstützung Bro, aber ich mag brünette lieber :troll:vincent schrieb:Meine Güte.. wenn er auf pinke Intimbehaarung steht, tu ihm doch einfach den Gefallen.. :troll:
*Laaaaach, leichter Hirnschlag*Gwyddion schrieb:Inner viel zu sauberen Kneipe, gänzlich ohne Freibier.. Hmpf..