Fumat anständige Spelunke
08.02.2014 um 21:44lone_dog schrieb:solange ich am Steuer sitze, wird hier nicht abgelenkt :troll:gehe du lieber deinen kampf führen und lass mich hier meinen führen ...pffffffffff! :troll:
lone_dog schrieb:solange ich am Steuer sitze, wird hier nicht abgelenkt :troll:gehe du lieber deinen kampf führen und lass mich hier meinen führen ...pffffffffff! :troll:
venefica schrieb:Der Köter führt gerade einen Kampf mit Haarfarben und ist erstmal abgelenkt!Meine Güte.. wenn er auf pinke Intimbehaarung steht, tu ihm doch einfach den Gefallen.. :troll:
vincent schrieb:Meine Güte.. wenn er auf pinke Intimbehaarung steht, tu ihm doch einfach den Gefallen.. :troll:Bin ich bei Wünsch dir was?! :troll:
Kenti schrieb:Verräter! Wie kann man nur zur anständigen Spelunke überlaufen?Schau dich mal um und sage mir wo du bist?! hrhrhr..
venefica schrieb:gehe du lieber deinen kampf führen und lass mich hier meinen führen ...pffffffffff! :troll:ich kämpfe eh lieber mit Frauen als mit den Schnapsleichen hier :troll:
vincent schrieb:Meine Güte.. wenn er auf pinke Intimbehaarung steht, tu ihm doch einfach den Gefallen.. :troll:Danke für die Unterstützung Bro, aber ich mag brünette lieber :troll:
Gwyddion schrieb:Inner viel zu sauberen Kneipe, gänzlich ohne Freibier.. Hmpf..*Laaaaach, leichter Hirnschlag*