Fumat anständige Spelunke
07.10.2013 um 20:13Fumat anständige Spelunke
07.10.2013 um 20:13@michii21
Ich versuch mich ja shcon weitestgehend zu benehmen. Aber bei der Gesellschaft hier teilweise, schaff ich das einfach nicht :)
Ich versuch mich ja shcon weitestgehend zu benehmen. Aber bei der Gesellschaft hier teilweise, schaff ich das einfach nicht :)
07.10.2013 um 20:14@Gwyddion
Ist doch einfach unszu unterscheiden ...... der eine ist Links Träger, der andere Rechts Träger! :D :D
Ist doch einfach unszu unterscheiden ...... der eine ist Links Träger, der andere Rechts Träger! :D :D
07.10.2013 um 20:14Soooo zu jedem Wochentag gibts ab sofort von mir immer ein passendes Lied :D
The Mamas & The Papas - Monday Monday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.10.2013 um 20:15@spelunke
spelunke schrieb: der eine ist Links Träger, der andere Rechts Träger!Und wo genau befindet sich dann die "Träger Rakete" ? :)
07.10.2013 um 20:16@Gwyddion
Wo sich die Träger Rakete befindet ist ein Betriebsgeheimnis und das wird nicht verraten! :D
Wo sich die Träger Rakete befindet ist ein Betriebsgeheimnis und das wird nicht verraten! :D
07.10.2013 um 20:16spelunke schrieb:Wo sich die Träger Rakete befindet ist ein Betriebsgeheimnis und das wird nicht verraten!Ich warte noch auf @van-der-lurch Antwort:
"In meiner Hose" *Kopf schüttel
07.10.2013 um 20:20@van-der-lurch
Gwyddion schrieb:Und wo genau befindet sich dann die "Träger Rakete" ? :)
spelunke schrieb:Wo sich die Träger Rakete befindet ist ein Betriebsgeheimnis und das wird nicht verraten!
07.10.2013 um 20:21@van-der-lurch
Für dich gibt es mal zu billen Kellerniveau?
Darauf *Bier ext*
@Gwyddion
@michii21
@Wolfshaag
@Lalinea
@fumo
@BungaBunga
Prost. Die nächste Runde geht auf @spelunke
Für dich gibt es mal zu billen Kellerniveau?
Darauf *Bier ext*
@Gwyddion
@michii21
@Wolfshaag
@Lalinea
@fumo
@BungaBunga
Prost. Die nächste Runde geht auf @spelunke
07.10.2013 um 20:23@soulbreaker
Weil das eine Werbung von @van-der-lurch war, zu der du einfach NICHT nein sagen konntest. :D
Weil das eine Werbung von @van-der-lurch war, zu der du einfach NICHT nein sagen konntest. :D
07.10.2013 um 20:24Fumat anständige Spelunke
07.10.2013 um 20:24Danke für die Getränke. Hier muss man nur rumsitzen und ab und zu mal abgreifen.
Ist schön hier :D
Ist schön hier :D
07.10.2013 um 20:25@spelunke
Du solltest dir mal nen Klavier für hier anschaffen. Dann mach ich hier einen auf amerikanische Cocktailbar :)
07.10.2013 um 20:25@Saturius
Wie immer also. :D :D
@BungaBunga
Sei mein Gast! :D
@Bodo
Wie sind die Nudeln? Wieso eigentlich Nudeln? Ist das eine tiefere, Niveauvolle Anspielung? :D :D
Wie immer also. :D :D
@BungaBunga
Sei mein Gast! :D
@Bodo
Wie sind die Nudeln? Wieso eigentlich Nudeln? Ist das eine tiefere, Niveauvolle Anspielung? :D :D