Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 23:27Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 23:30Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 23:31@spelunke
Was sollen die Zwerge denn hier? Sie tanzen nicht lustig, bringen kein Alk und haben doofe Namen, wie @michii21 . :D
Soll das eine neue Geschäftspolitik sein? Dann gehe ich lieber wieder in die miese Spelunke. :D Oder noch besser in die alte Allmy-Kneipe. :D
Was sollen die Zwerge denn hier? Sie tanzen nicht lustig, bringen kein Alk und haben doofe Namen, wie @michii21 . :D
Soll das eine neue Geschäftspolitik sein? Dann gehe ich lieber wieder in die miese Spelunke. :D Oder noch besser in die alte Allmy-Kneipe. :D
06.10.2013 um 23:31Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 23:33Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 23:33Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 23:36@michii21
Selbstverständlich, ein Name mühsam aufgebauter Arroganz und Frauen...äh...Zwergenfeindlichkeit!
Also @michii21 tanz, oder Fresse. :)
@spelunke
Wie jetzt, Du machst Dich damit gemein???? oO
Selbstverständlich, ein Name mühsam aufgebauter Arroganz und Frauen...äh...Zwergenfeindlichkeit!
Also @michii21 tanz, oder Fresse. :)
@spelunke
Wie jetzt, Du machst Dich damit gemein???? oO
06.10.2013 um 23:37Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 23:39Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 23:40@spelunke
Schön... ich schon...manchmal. ;)
@michii21
Dann Fresse oder Bier bringen. :) Für irgendwas wirst Du Dich schon eignen, hoffe ich. :)
Schön... ich schon...manchmal. ;)
@michii21
Dann Fresse oder Bier bringen. :) Für irgendwas wirst Du Dich schon eignen, hoffe ich. :)
06.10.2013 um 23:43*ich glaub, ich hab nen tinitus. Ich hör son ein komisches piepsen im ohr*
06.10.2013 um 23:43@Wolfshaag
Na gut, bin ich einmal nett und bring Dir dann ein Bier.
Trink jetzt erst mal das was Du von @spelunke bekommen hast. Und dann ruf einfach. :)
Na gut, bin ich einmal nett und bring Dir dann ein Bier.
Trink jetzt erst mal das was Du von @spelunke bekommen hast. Und dann ruf einfach. :)
06.10.2013 um 23:44Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 23:51@michii21
Lass gut sein, Herzchen. :D Frag mal @Kenti , an Zeiten damals mit Fee, Vic, Missy, Miku und Tina kommt das hier alles nicht ran. :D
Lass gut sein, Herzchen. :D Frag mal @Kenti , an Zeiten damals mit Fee, Vic, Missy, Miku und Tina kommt das hier alles nicht ran. :D
06.10.2013 um 23:53@Wolfshaag
Das hier ist kein Vergleich! :D Und ausserdem wird so wenig Latein gesprochen. ;)
Das war noch Anspruch und Unterhaltung auf höchster Ebene. :D
Das hier ist kein Vergleich! :D Und ausserdem wird so wenig Latein gesprochen. ;)
Das war noch Anspruch und Unterhaltung auf höchster Ebene. :D
06.10.2013 um 23:56@Wolfshaag
Naja, Zeiten ändern sich halt. Nicht traurig sein, irgendwo hier auf Allmy wirds ja noch eine Frau geben die deinen Vorstellungen entspriecht.
Dennoch: *Dir ein Bierchen bring* zum Wohle der Herr. :D
Meine erste und letzte gute Tat für heute.
Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Naja, Zeiten ändern sich halt. Nicht traurig sein, irgendwo hier auf Allmy wirds ja noch eine Frau geben die deinen Vorstellungen entspriecht.
Dennoch: *Dir ein Bierchen bring* zum Wohle der Herr. :D
Meine erste und letzte gute Tat für heute.
Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume!