Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 18:55@Kenti
Kannst statt der Banane auch eine Zigarette haben weil wenn du schon Streichhölzer hast, kannst auch gleich eine Zigarette mit anzünden! ;)
Kannst statt der Banane auch eine Zigarette haben weil wenn du schon Streichhölzer hast, kannst auch gleich eine Zigarette mit anzünden! ;)
06.10.2013 um 18:56Stroh gefällig? :D
06.10.2013 um 18:58ahri schrieb:Fackel die Bude ab! Los, los, los :DHeute nicht, aber ich komm wieder, keine Frage ;)
Mach ich dann, wenn der Herr Wirt mal nicht im Hause ist und löschen kann. Eben wie es bei mir der Fall war. So hinterhältig kann ich auch sein. :)
06.10.2013 um 18:59"Brandbeschleuniger... billigen Brandbeschleuniger" heute hier bei mir für nur 100 Ltr. Schwarzbier..
:D
*Fotoapparate, Videokameras" ... für sensationslüsternde Gäste.. für klitzekleine 100 Ltr. Schwarzbier..
:D
*Fotoapparate, Videokameras" ... für sensationslüsternde Gäste.. für klitzekleine 100 Ltr. Schwarzbier..
06.10.2013 um 19:00Gwyddion schrieb:"Brandbeschleuniger... billigen Brandbeschleuniger"Ach Mist, hab grad kein Schwarzbier auf Lager, alles verbrannt. ;)
Gibst du auch Massenrabatt? :D
06.10.2013 um 19:01@Gwyddion
@Saturius
@Lalinea
@michii21
*Die Glocke übern Thresen läute*
Freibier für alle! Die Runde geht auf´s Haus! :D :D
@Saturius
@Lalinea
@michii21
*Die Glocke übern Thresen läute*
Freibier für alle! Die Runde geht auf´s Haus! :D :D
06.10.2013 um 19:03@Kenti
Das schenk ich Dir. :D
Kenti schrieb:Gibst du auch Massenrabatt?Leider habe ich keine passenden Medialen Aufzeichnungsgeräte für Äffchen im Angebot. Aber hier.. da.. so ein kleiner Klickapparat den man vor die Sonne hält, wo man reingucken kann und wenn man den Hebel bewegt, erscheint das nächste Bild...
Das schenk ich Dir. :D
06.10.2013 um 19:04@spelunke
An deiner Stelle würde ich @Kenti auch was geben, nicht das er doch noch die Bude abfackelt. :ask:
An deiner Stelle würde ich @Kenti auch was geben, nicht das er doch noch die Bude abfackelt. :ask:
06.10.2013 um 19:04Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 19:04Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 19:06Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 19:06:bier:
Ohhhh meine Leber wird mich sows von hassen.
Ohhhh meine Leber wird mich sows von hassen.
06.10.2013 um 19:07@Kenti
Kenti schrieb: jahrhunderte altes KinderspielzeugEs ist erst einmal Kinder- und Äffelchengerecht, zudem ein technisches Sammler-Artefakt von teilweise unschätzbarem Wert.. was wohl daran liegt, das man nicht genau weiß, wer oder wie oder was dieses Ding hergestellt hat.
06.10.2013 um 19:07@michii21
Recht haste, nen bischen was sollte @Kenti bekommen. ;)
@Kenti
Hmmmmmmmmmm, und ich wollte dir grade 100 Kilo Bambus schenken. Aber nun ......... :D :D
Recht haste, nen bischen was sollte @Kenti bekommen. ;)
@Kenti
Hmmmmmmmmmm, und ich wollte dir grade 100 Kilo Bambus schenken. Aber nun ......... :D :D
06.10.2013 um 19:09Gwyddion schrieb:.. was wohl daran liegt, das man nicht genau weiß, wer oder wie oder was dieses Ding hergestellt hat.Das weiss man bei dir aber auch nicht so genau... :D
06.10.2013 um 19:09Fumat anständige Spelunke
06.10.2013 um 19:10@Saturius
Ich Glaube zu wissen, das @Gwyddion einen fähigen Chirugen kennt, der dir eine Eisenleber einsetzen kann. Für eine Schwarzbier Spende verrät @Gwyddion dir vielleicht, wo du diesen Chirug finden kannst. :D
@michii21
:D :D
Ich Glaube zu wissen, das @Gwyddion einen fähigen Chirugen kennt, der dir eine Eisenleber einsetzen kann. Für eine Schwarzbier Spende verrät @Gwyddion dir vielleicht, wo du diesen Chirug finden kannst. :D
@michii21
:D :D
06.10.2013 um 19:12michii21 schrieb:So Giftig ist es nun auch wieder nicht ;)Das stimmt so nicht ganz. Habe eben gerade einen Sack Knollenblätterpilze im Bierfass versenkt. ;) :P:
06.10.2013 um 19:13@Kenti
Kenti schrieb:Knollenblätterpilze im BierfassDas war kein Bierfaß... das war der Lokus. Du weist ja.. hier ist alles nur Schein.. :D