Fumat anständige Spelunke
07.10.2013 um 00:14Hm, sind endlich alle weg und der blöde Wirt ist auch schon zu Bett gegangen?
07.10.2013 um 00:20*Benzinkanister ranschlepp und Benzin auf die Spelunke spritz*
*Polenböller anbring und Benzinspurleg*
*Benzinspur anzünd und mit Affentempo verpiss*
*Polenböller anbring und Benzinspurleg*
*Benzinspur anzünd und mit Affentempo verpiss*
07.10.2013 um 00:21:o:
Das war jetzt etwas heftiger, als ich es erwartet hatte. :D
Das war jetzt etwas heftiger, als ich es erwartet hatte. :D
07.10.2013 um 00:34Fumat anständige Spelunke
07.10.2013 um 00:40@Nikkey
Mit Glück hat @spelunke noch Kassensturz gemacht, aber ich glaub der liegt schon in der Heia mit seiner Sonde. :D
Oh Mann, das ist ein Flammenmeer... :o:
Mit Glück hat @spelunke noch Kassensturz gemacht, aber ich glaub der liegt schon in der Heia mit seiner Sonde. :D
Oh Mann, das ist ein Flammenmeer... :o:
07.10.2013 um 00:41Fumat anständige Spelunke
07.10.2013 um 00:42@Nikkey
Auf jeden! Und jetzt brauchst du dir auch keine Gedanken mehr zu machen, wo du deinen Roten bekommst. ;)
Gibt ja eh nur noch eine Alternative. :D
Auf jeden! Und jetzt brauchst du dir auch keine Gedanken mehr zu machen, wo du deinen Roten bekommst. ;)
Gibt ja eh nur noch eine Alternative. :D
07.10.2013 um 00:45Fumat anständige Spelunke
07.10.2013 um 01:19@Kenti
@Nikkey
Ey, Eure beiden Nicks übereinander irritieren mich auf Dauer. :D Affe mit Titten und Calimero ist ein bisschen viel. :D :D :D
@Nikkey
Ey, Eure beiden Nicks übereinander irritieren mich auf Dauer. :D Affe mit Titten und Calimero ist ein bisschen viel. :D :D :D
07.10.2013 um 02:49Hilarious Beer Song! Makes you want a nice cold beer! Lovely lovely Beer!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
cheerio miss sophie !
07.10.2013 um 08:00*an die abgebrannte Tür klopf*
Hallllloooooo? :ask:
Hallllloooooo? :ask:
07.10.2013 um 08:03@Kenti
Sach mal, wieso fackelst du eigentlich den falschen Laden ab? Kannste den gar nix richtig machen?
@Sayhello
@Wolfshaag
@michii21
@Lalinea
@soulbreaker
Moinsen.
Sach mal, wieso fackelst du eigentlich den falschen Laden ab? Kannste den gar nix richtig machen?
@Sayhello
@Wolfshaag
@michii21
@Lalinea
@soulbreaker
Moinsen.