@Krisenzeiten Krisenzeiten schrieb:Ich habe in meinem Leben noch nie so ein dummes Geschwafel gehört.
Ist ja traurig, ich habe noch nicht mal begonnen.
Ich will dir ja nicht ausreden Millionär zu werden, aber "reiche" finanzieren sicherlich nicht die Wissenschaft!!! Reiche haben ihren Reichtum und sie haben nur eine Begeisterung für Geld und hast du wirklich schon einmal daran gedacht das nicht für jeden Geld eine Bedeutung hat?
Ach, wenn Arbeit/Geld nicht die Erfüllung des Lebens ist, was denn dann?
Dachte das ist das Ziel bevor meine begrenzte Lebenszeit hier vorbei ist.
Krisenzeiten schrieb:Das ist in Wahrheit nur Papier, dem Menschen eine Bedeutung zu geordnet haben mehr ist das auch nicht. Und Papier kann man reichlich und leicht herstellen, aber man kann nicht einfach so den Fortschritt erlangen und sich alles mit Geld kaufen, Geld ist eben nicht alles und für manche wie gesagt hat es nicht mal eine Bedeutung. Für oberflächliche Menschen ist das eh schwer zu verstehen...
Ist Geld als Zahlungsmittel nicht auch ein Fortschritt, vom Tausch?
Locker bin ich oberflächlich, genau wie die Scheiß-Millionäre
;) Du dagegen möchtest Menschen mit Wertigkeit gegeneinander vergleichen...fragt sich wer da oberflächlicher ist.
Krisenzeiten schrieb:Jedenfalls haben sie in der Gesellschaft einen hohen Wert, ja das stimmt (Nur wegen dem Geld) aber dennoch sind das nur Menschen die nichts geleistet haben und ihr Leben mit wirklich Sinnlosem beschäftigen.
Natürlich nur wegen dem Geld...So wie Musiker z.Bsp. die interessieren mich nur wegen ihrer Kohle, oder möglicherweise hat sie ihre Kunst reich gemacht?
Krisenzeiten schrieb:Sie machen nichts bedeutsames, denkst du irgendjemand wird sich an einem reichen Mann erinnern? Oder an dem Typ der das menschliche Immunsystem verbessert hat?
Ich tippe mal auf Ersteres. Siehe Musiker, andere Künstler.
Krisenzeiten schrieb:LOL mich würden dein/e Ideal/e interessieren... ach, ich weiß es ja! Geld...
So unwichtig kann das Geld dir auch nicht sein, oder bezahlst du deinen Provider mit wissenschaftlichen Publikationen ? :>
Nö, das schnöde Geld interessiert mich nicht wirklich. Ein gewisser Status und Macht imponiert mir da schon eher.