silvao schrieb:Übrigenns das mit Staub habe ich auch ausprobiert, die Ganze Sofa durchgeklopft habe ich und dann wieder Bilder geschossen : war nichts zu sehen auf den Bildern.
Seltsam, dass user hier schon einige Fotos gepostet haben, wo man sieht, dass es funktioniert.
Ich muss dazu sagen, dass es schon ein richtiger Blitz sein muss und nicht die LED einer Handykamera.
habe es gerade probiert, aber man sieht kaum etwas, weil es eben durch die LED sehr hell ist und eben auch kein Blitz dabei ist.
Ausserdem ist es hier ziemlich trocken, die Klimaanlage läuft volle Pulle.
;)RikeMandarin schrieb:Mich interessiert das Thema einfach weil ich Reiki mache und wie du schon erwähnt hast, an die guten Energien glaube
Das sagt natürlich sehr viel über deine Meinung zu Orbs aus. Durch diese (für mich völlig abstruse) "Lehre" ist es natürlich normal, dass man an "Energien" glaubt.
Wie soll man "gute" und "schlechte" Energie verstehen? Unwissend mit Begriffen um sich werfen, hat (für mich) keinen Sinn in einer Diskussion.
silvao schrieb:Wissenschaftlich kann ich natürlich nicht belegen,sorry.
Weil es vielleicht nichts zu belegen gibt?
@RikeMandarin Etwas in eigener Sache. Würdest du bitte klar stellen, dass ich dich NICHT zum Streiten aufgefordert habe?