Orbs und mein lachender Besucher
25.08.2013 um 23:56
Zirbeldrüse, muss ich mal googeln
melden
26.08.2013 um 00:00
Aber silvao kennt sich damit bestimmt auch etwas aus.
melden
26.08.2013 um 00:03
wenn ihr genau wissen wollt....
melden
26.08.2013 um 00:05
Das mit den Weihungen hat wohl viel mit Visualisierung zu tun, meine Reikilehrerin hat mir nicht erlaubt, alles zu sehen, als sie mich eingeweiht hat. Das hätte sie, wenn ich noch meinen Lehrer bei ihr gemacht hätte. Ich kann nur vage Erklärungen machen. Da muss ich auch selber noch googeln. Zumindest sind meine Energiekanäle geöffnet ;-)
melden
26.08.2013 um 16:07
Weil keiner bis heute weiß, was Orbs sind, ist die Rubrik Unterhaltung sicher geeignet, um dumm Tüch von sich zu geben.
War mal auf einem Para-Meeting nächtens im Wald. Eine Mitstreiterin beklagte ihren verstorbenen Vater, den sie sehr liebte. Hörte ihr zu und nahm wahr, dass sie intensiv an ihn dachte.
Wir setzten uns auf eine Bank und da kam mir der Gedanke, ein Foto mit meiner Digi von ihr zu machen. Als ich das Foto auf meiner Festplatte speicherte und vergrößerte, bemerkte ich einen Orb auf dem Foto, direkt über ihren Kopf. Aber er war unterentwickelt, schwach. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht, warum? Da ich ja schon tolle Exemplare auf Fotos von Leuten gesehen habe, die augenscheinlich immer imposanter wurden, beschlich mich die Idee, das es tatsächlich Jenseitige sein könnten, je mehr an sie gedacht, sich mehr entfalten, um gesichtet bzw. fotografiert zu werden?
Mit blossen Augen allerdings sehen nur ganz wenige Orbs, nach meinem Wissensstand.
Also schon sehr mysteriös. Hans und Kunz, wie Professor, Dr. Dr. sowieso forschen, aber denke, entweder Phantasie oder wissenschaftlich erklärt, es bleibt eine Grauzone.
2x zitiertmelden