Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orbs und mein lachender Besucher

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesicht, ORB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:34
@UnwissenderNar

Ok, und worauf stützt sich dein Wissen da ab?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:36
ich habe früher viele Bücher über solche Themen gelesen und in einem dazu waren auch bilder, aber frag mich nciht mehr nach den titeln ich stütze mich auf mein Gedächtnis


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:40
@UnwissenderNar

Ich wüsste aber schon gerne mal, worauf sich dieses ganze 'Wissen' um Orbs eigentlich abstützt. Ich habe bisher viele Behauptungen gelesen, aber wirklich überhaupt keine Primärquelle gesehen.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:41
Verwunderlich, Marouge. Du scheinst hier garnicht wirklich irgendetwas außer den Anfang durchgelesen zu haben. Dann sollte dir aufgefallen sein, daß ich recht offen bin für andere Meinungen. Das , was hier ja anscheinend ja von euch unterstützt wird, ist der schlechte Ton gegenüber den anderen Usern. Das ist es , wo ich aufhöre zu diskutieren. Und was mich angeht und meine Erlebnisse, da habe ich bereits erwähnt, daß ich darüber nicht mehr reden/ mich reinsteigern möchte. Du hast keine Ahnung um was es sich dabei handelt . Das ist nicht vergleichbar mit ein paar lachhaften(im Vergleich) Orb-Bildern. Und für diese Dinge erübrigt sich ein Rumforschen.Ich werde garantiert nicht deine Neugier befriedigen, indem ich dir auftische, was du hören möchtest. Sorry. Ihr solltet euch mal überlegen, was ihr hier aus einer einfachen Nachfrage macht. Das finde ich persönlich unter aller Sau
.
Und im Übrigen, Marouge,Thawra, Onuba, Wobel (wobei ich denke, daß ihr alle ein und derselbe User seid oder zumindest Bekannte) stinkt euch doch nur, daß ihr anderen nicht eure Meinung aufzwängen könnt. Ihr wollt nur Stress machen und das finde ich so schade für dieses Forum. Deswegen haben so viele einfach nach ganz kurzer Zeit keine Lust mehr und melden sich ab.


4x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:43
@RikeMandarin

So, jetzt solltest du ein bisschen vorsichtig sein. Das reicht dann langsam:
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:wobei ich denke, daß ihr alle ein und derselbe User seid oder zumindest Bekannte



melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:46
verstehe ich, da muss ich dich enttäuschen ich bin zwar eine wandelnde bibliothek aber dieses wisssen wollte ich diese jahr ins passive abdrängen aber es kam anders... sorry


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:49
Ich darf doch wohl meine Vermutung äußern Thawra, ich finde es seltsam, daß sich auf einmal 3 oder 4 Sympathisanten einfinden und mir Dinge unterstellen, die in dieser Diskussion nie gesagt wurden. Ich bitte, nochmal alles genau durchzulesen. Willst du mir verbieten, meine Vermutung zu äußern? Du stellst immer nur klar, ich sage stets, ich denke oder vermute. Komisch oder?


2x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:50
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Willst du mir verbieten, meine Vermutung zu äußern?
Ja. Das ist nämlich keine harmlose Vermutung, das ist die Unterstellung einer Regelverletzung, und das finde ich persönlich nicht so toll.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:ich finde es seltsam, daß sich auf einmal 3 oder 4 Sympathisanten einfinden
Ein Geisterfahrer? HUNDERTE!


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:51
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:wobei ich denke, daß ihr alle ein und derselbe User seid oder zumindest Bekannte
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich kenne nur einen einzigen user hier persönlich und das weil er ein alter freund ist.
ansonsten kenne ich hier niemanden.
und eine multiple persönlichkeit habe ich auch nicht.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Willst du mir verbieten, meine Vermutung zu äußern?
das ist keine vermutung sondern grenzt an üble nachrede.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:54
@Thawra :Außerdem bringt eine Diskussion mit dir von Anfang an NICHTS. Ach jetzt verstehe ich, du unterstellst mir eine Regelverletzung, was ziemlich abwegig ist, weil du mich nicht runterargumentieren kannst. Okay, das reicht. Mit dir rede ich einfach nicht, du stiehlst mir meine Zeit Thawra.
An alle anderen, sorry. Wie gesagt, es war nur eine Vermutung.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:55
Als ich das erste Mal "Orbs" auf einigen Fotos entdeckte, die ein Bekannter gemacht hatte, dachte ich auch holy shit was is denn das ...!?

@onuba wird sich wahrscheinlich noch erinnern ^^

Als ich mich dann aber etwas mit der Thematik befasst hatte, war das Mysterium aber auch sehr schnell gelöst ...

Cool aussehen tun die Bilder trotzdem ^^ Aber das is auch alles ...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:56
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Ach jetzt verstehe ich, du unterstellst mir eine Regelverletzung
Nein, du verstehst überhaupt nicht. Lies meinen Beitrag nochmals, dann weisst du, worauf sich das mit der Regelverletzung bezieht.
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Außerdem bringt eine Diskussion mit dir von Anfang an NICHTS.
Klar, dir nicht, du bist schliesslich anderer Meinung und bleibst auch ohne Argumente dabei.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:57
@x-ray-2

ich bin ja verlockt ne hand mehl in einen dunklen raum zu pusten und ein blitzlicht bild zu knipsen...aber die sauerrei wärs mir nicht wert.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:57
@x-ray-2 , danke für deine Antwort. Ja, anscheinend gibt es viele, die schon derartige Bilder gemacht haben und erschrocken waren.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:58
@RikeMandarin
Ohmann, was legst du mir hier in den Mund WOBEL? Ich bin echt ein friedliebender Mensch und bleibe eigentlich meistens oberhalb der Gürtellinie im Gegensatz zu dir.
jetzt mach aber mal halblang!
du hast mich hier ohne jeden grund angegriffen, ich hatte dich noch nicht mal angesprochen - nennt man das etwa "friedliebend"?
ich habe mitnichten irgendwas geäussert was man als "unter der gürtellinie" betrachten könnte - warum unterstellst du mir sowas?
Zitat von onubaonuba schrieb:Ist dir klar, daß du mich gerade angreifst und bedrohst?
ich habe hier weder dich noch andere angegriffen oder gar bedroht!
ich verbitte mir derartige unterstellungen und werden diese sofort melden.
Zitat von onubaonuba schrieb:Manche sollten sich mal angucken, was Ätzer wie du aus einer stinknormalen Frage machen.
was hab ich denn bitte draus gemacht deiner meinung nach?
kann das sein dass du mich verwechselst?
Ich glaube, du hast einfach einen schlechten Tag gehabt und brauchst Sonntagabend nochmal was zum Rumkotzen.
genau das gegenteil ist der fall, deswegen wollte ich das rumzoffen ja auch auf morgen verschieben.


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:58
@Nerok
Lieber noch ne staubige Fussmatte im dunklen Keller ausklopfen ^^ Das dürfte auch funktionieren
^^

Edit: Ich denke, wenn der Keller auch noch sehr feucht is, gehts noch besser ...


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 20:58
@Nerok , hehe, dazu habe ich mich heute Abend mit einer Freundin verabredet ;-)


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 21:01
@RikeMandarin
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Du scheinst hier garnicht wirklich irgendetwas außer den Anfang durchgelesen zu haben. Dann sollte dir aufgefallen sein, daß ich recht offen bin für andere Meinungen. Das , was hier ja anscheinend ja von euch unterstützt wird, ist der schlechte Ton gegenüber den anderen Usern.
Ich habe mir jeden einzelnen Post bisher durchgelesen, also lass bitte Deine Unterstellungen bleiben. Und WO genau habe ich in meinem ersten Post in diesem Thread de "schlechten ton gegenüber anderen Usern"unterstützt? Zeig mal!

Ich habe Dir ganz einfache Fragen gestellt, die Du in der Lage sein sollest zu beantworten:
Inwieweit hast Du dich denn seit der Zeit mit den rationalen Erklärungen, die zu Deinen "Erfahrungen und Erscheinungen" mittlerweile zur Verfügung stehen auseinandergesetzt?

nur scheinen Dich diese logischen Erklärungen nicht zufriedenzustellen, warum? Weil sie eventuell doch zu banal, zu uninteressant, zu wenig "mystisch" sind?
Warum gehst du nicht einfach auf meine Fragen ein, bzw. bringst einfach mal vernünftige Argumente, warum Deine "Orbs" etwas anderes sein sollen als reflektierende Staubkörnchen?
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb: Du hast keine Ahnung um was es sich dabei handelt .
Woher denn auch? Leider beherrsche ich nicht die hohe Kunst des Hellsehens ;)
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Und im Übrigen, Marouge,Thawra, Onuba, Wobel (wobei ich denke, daß ihr alle ein und derselbe User seid oder zumindest Bekannte) stinkt euch doch nur, daß ihr anderen nicht eure Meinung aufzwängen könnt.
Nö. Was mich angeht, stinkt mir eigentlich nur der Umstand, dass User wie Du offensichtlich nicht sachlich argumentieren können, sondern die persönliche ad-hominem-Schiene und haltlose Unterstellungen bevorzugen, zB:
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb:Und im Übrigen, Marouge,Thawra, Onuba, Wobel (wobei ich denke, daß ihr alle ein und derselbe User seid oder zumindest Bekannte)
*LOL*


1x zitiertmelden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 21:01
@ X-RAY-2 , Das Kopfkissen sollte als Staubquelle reichen. Ich würde einfach nur gerne mal gucken, ob es Unterschiede zwischen den Geisterflecken gibt.


1x zitiertmelden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 21:02
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb: danke für deine Antwort. Ja, anscheinend gibt es viele, die schon derartige Bilder gemacht haben und erschrocken waren.
Erschrocken wäre nun etwas übertrieben, aber es war etwas neues für mich, über dass ich zwar schon gelesen hatte, aber noch nie auf "eigenen" Bildern entdeckt hatte ...

Es war auch ein sehr sehr staubiger und feuchter Ort, wo besagte Bilder entstanden sind ...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 21:03
@ all - falls es an "orb"-bildern mangeln sollte, ich hab davon noch massenhaft von diversen baustellen her, aber braucht's das wirklich?


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 21:06
Zitat von RikeMandarinRikeMandarin schrieb: Ich würde einfach nur gerne mal gucken, ob es Unterschiede zwischen den Geisterflecken gibt.
Nach meiner Erfahrung, um so dunkler der Raum, desto heller die Orbs ... Und umgekehrt, um so heller der Raum, desto "blasser" sind die Orbs ...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 21:07
@x-ray-2

Macht ja irgendwie Sinn, normalerweise entstehen sie ja durch Blitzlicht, und je dunkler der Raum, umso besser der Kontrast...


melden

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 21:08
Lieber Orbs als Orks.


melden
RikeMandarin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orbs und mein lachender Besucher

25.08.2013 um 21:10
@wobel , ja klar.Her damit.


melden