Doors schrieb:Der aufgeklärte Zeitgenosse von heute kriegt aber lieber erst mal einen Nervenzusammenbruch und haut sich dann Pillen in den Kopp. Schliesslich gibt es nichts wahrscheinlicheres als Geister.
Nun ist der größte Stänkerkopp weg und es reihen sich nahtlos seine Nachfolger ein... Kinder, was soll das denn?
Eure skeptischen Äusserungen und Argumente sind gut und nützlich für diese Diskussion. Aber muss das immer mit einer solchen Überheblichkeit untermalt werden und nur daruf abzielen den TE ins Lächerliche zu ziehen? Niemand erwartet, dass ihr "mitgeht" in diese Welt, wie hier jemand so treffend schrieb. Aber habt doch einfach mal ein bisschen Respekt auch wenn ihr dem TE nicht selber gegenübersteht.
Das Benehmen einiger erinneret mich an das von verzogenen, besserwisserischen, kleinen Jungs... Isbesondere das hier:
Doors schrieb:Um mit Rio Reiser, der den Mystery-Bereich offenbar kannte, zu sprechen:
ALLES LÜGE...
macht wieder mehr als deutlich, dass es dir doch nur darum ging den Thread zu zerreißen, sich zu profilieren und den TE lächerlich zu machen. Und wenn dann der TE nicht wiederkommt, weil er verständlicherweise gar keinen Bock darauf hat sich hier so runter putzen zu lassen, dann schreist du "Seht ihr, ICH habs gewusst, ALLES LÜGE!"Mal drüber nachgedacht? Ne, gell?
Kann mich da diversen Vorrednern nur anschließen. Ich hab auch echt die Schnauze voll von diesem aufgeblasenen Pöbelvolk, sorry!
Aber es hat ja schon Sanktionen gegeben, bleibt also zu hoffen, dass an dieser Baustelle seitens der Administratoren weiter gearbeitet wird, damit neue User vielleicht auch mal bleiben und das Forum, oder zumindest den Mysterybereich weiterhin am Leben halten. Sonst sitzen die ganzen Stänkerskeptiker hier irgendwann ganz allein und dann kann man Mystery zu machen. Das wär doch schade, oder?