Radtour für 6jährige
26.07.2013 um 11:01Pamela schrieb:Tut mir leid, auf solche Männer stehe ich eben nicht.Bist du eigentlich in der Lage zu argumentieren?
Bis jetzt hast du zwar davon geschrieben, aber Argumente hab ich bis jetzt keine gesehen.
Pamela schrieb:Tut mir leid, auf solche Männer stehe ich eben nicht.Bist du eigentlich in der Lage zu argumentieren?
Tussinelda schrieb: dann sollte man vielleicht alles mal mit Omi abklären, ob das Kind Fahrradfahren kann, ob die Eltern einverstanden wären, ob sie einen Helm benutzen sollte....wenn Omi gar nicht weiss, was geplant ist, die Eltern offensichtlich auch nicht, die TE irgendwelche Ideen und Grundsätze hat, die womöglich mit denen der anderen Erwachsenen nicht übereinstimmen, dann klärt man das mit den zuständigen Erwachsenen......nicht in einem Forum....also ICH würde meinWofür ist ein Forum ?
Kind nicht dorthin lassen.....OHNE vorher gewisse Dinge abgeklärt zu haben
Pamela schrieb:Tut mir leid, auf solche Männer stehe ich eben nicht.Das ist mir ziemlich egal, ich kann mit unverantwortlichen und sturen Weibern auch nichts anfangen...
Weil ich einem Kind auf einem Feldweg keinen Helm aufsetzen würde? Lächerlich.Was ist daran bitte lächerlich, das Kind vor Unfällen schützen zu wollen? Und die Kleine kann genauso auch auf eine Feldweg stürzen und des Weiteren ist es doch schwachsinnig, den Helm auf Straßen aufzuziehen und wenn ihr dann über Feldweg fahrt ihn wieder abzusetzen. Das ist doch hanebüchen. Wenn die Kleine auf einem Feldweg stürzt und unglücklich auf einem Stein aufprallt, dann ist aber die Hölle los. Und sollte das Kind dann bleibende Schäden hinterlassen, die mit dem Tragen eines Helmes verhindert werden könnten, dann wirst du deines Lebens nicht mehr froh, daran schuld zu sein.