Radtour für 6jährige
26.07.2013 um 10:39dafür. ..
Serpens schrieb:Im übrigen fahren hier alle Kinder mit Radhelm herum und dürfen dennoch Kind sein.Tja, was soll ich sagen, hier nicht.
deine ResitenzWußte gar nicht das es so ein Wort gibt.
Pamela schrieb:Wußte gar nicht das es so ein Wort gibt.Wusste gar nicht, dass man Wusste mit ß schreibt.
Serpens schrieb:Die neuste "Entwicklung" blieb mir sicher nicht verborgen und auch deine Resistenz gegenüber der Vernunft.Schon lange editiert.
StUffz schrieb:Das du noch etwas merkst, halte ich für eine Aussage, die man getrost anzweifeln darf.Was merkst Du denn? Ein erwachsener Mann der Helm auf dem Fahrrad trägt.
schnitzelolga schrieb:Also am Anfang dachte ich noch du bist nettIch melde das nicht, aber versuch in Zukunft die Form zu wahren.
aber jetzt denk ich, du bist bescheuert!
Pamela schrieb:Was merkst Du denn? Ein erwachsener Mann der Helm auf dem Fahrrad trägt.Bist du mal auf deinen Kopf gefallen?
Pamela schrieb:Was merkst Du denn? Ein erwachsener Mann der Helm auf dem Fahrrad trägt.Wenn du keinen Helm tragen willst, dann ist das deine Sache aber gefährde doch nicht Kinder, die dich besuchen, in dem du sie ohne Helm fahren lässt. Mir fehlen echt gerade die Worte für deine Aussagen hier, stattdessen fallen mir ein Haufen Beleidigungen ein, die ich aber aus rechtlichen Gründen nicht schreiben werde, weil es mich stocksauer macht, wie du die Kleine gefährdest.
Pamela schrieb:Was merkst Du denn? Ein erwachsener Mann der Helm auf dem Fahrrad trägt.Ja, ist doch richtig so, man sollte einen Helm tragen, wenn man Fahrrad fährt, man sollte sich anschnallen, wenn man Auto fährt und so weiter. Das ist keine Einschränkung, das ist Sicherheit.
Aniara schrieb:stattdessen fallen mir ein Haufen Beleidigungen ein, die ich aber aus rechtlichen Gründen nicht schreiben werde, weil es mich stocksauer macht, wie du die Kleine gefährdest.GENAU DAS
.lucy. schrieb:Wenn Du erst mal Mutter bist, wirst Du vorsichtigerSelbstverständlich. Das hat mir damals auch große Sorgen gemacht. Zumal sie ja von zu Hause keine Treppen kennt, außer im Hausflur.
Das kommt dann automatisch.
Fängt mit Schutzgittern zu hause an vor Treppen.
Schon beim Laufenlernen stürzen Kinder sehr oft.
Wenn es dann mal unglücklich auf den Kopf fällt ist die Besorgnis groß
Pamela schrieb:Mit Kommata gehe ich sparsam um :)Mit Verantwortungsbewusstsein aber auch. Und anderen wichtigen Eigenschaften, die man in deinem Alter eigentlich schon haben sollte.
Aniara schrieb:Ja, ist doch richtig so, man sollte einen Helm tragen, wenn man Fahrrad fährt, man sollte sich anschnallen, wenn man Auto fährt und so weiter. Das ist keine Einschränkung, das ist Sicherheit.Tut mir leid, auf solche Männer stehe ich eben nicht.
Pamela schrieb:Tut mir leid, auf solche Männer stehe ich eben nicht.Nur weil du nicht geil wirst wen ein Mann sich schützt sollen sich fremde Kinder den Schädel aufschlagen? o_O Gehts noch?