Ich auch nicht. Zumindest erinnere ich mich nicht daran. Da ich aber früher öfters mal im Haus der 150 Biere, in Würzburg war, möchte ich es nicht ausschließen. Aber hey, Bier ist Bier. Türkisches Reinheitsgebot seit 1969 ist doch ein Garant für Qualität :ask::)
O- Beine Flacher Hinterkopf Hackennase Fake Klamotten Schreiende Kinder im Geschäft ANNE ANNE rufen Untreue Nie als Partner mal Hand in Hand gehen ,auf der Straße Angst vor Hunden Ich hole meine Brüder Messer Raki Frau trägt Einkaufstaschen,Mann läuft vor Poser Zigaretten rauchen mit Daumen und Zeigefinger Schuhe vor Haustür
der film almanya bietet für sowas einen guten einblick. da würden zb diese klos einfallen ohne schüssel... quasi ein loch im boden zum draufhocken. und bei meinem askim @liaewen fällt mir noch aufbrausendes temperanent ein :D sonsr noch familärer zusammenhalt.
bin ja jetzt seit 2 jahren hier. auffällig hier ist, dass immernoch gerne tespih verwendet werden. besonders interessant ist es im park wenn sie zum sport mit tespih rumlatchen.
neuerdings gibt es überall in der türkei sportgeräte in den parks. witzig ist zu beobachten mit welchen kreativen verrenkungen alle möglichen körperteile massiert werden. da ist der türke individualistisch.
ansonsten, wie bei diskussionen immerwieder hitler als name irgendwann auftaucht, taucht dort der islam und das osmanische reich auf. ohne geht es nicht.