Was ist "typisch türkisch"?
22.07.2013 um 14:32cRAwler23 schrieb:- Serdar SomuncuDer ist so genial. Hate Night. :D
Aber der hat doch mindestens einen deutschen Elternteil, oder nicht?
cRAwler23 schrieb:- Serdar SomuncuDer ist so genial. Hate Night. :D
Seit Somuncu auf der Bühne steht, beleidigt, attackiert und provoziert er hemmungslos. Legendär sind seine gewagten öffentlichen Lesungen aus "Mein Kampf", die ihm zu Polizeischutz verhalfen, umstritten sein Bühnenprogramm "Hassprediger", und durch seine selbst gedrehten "Hate-Night-Videos" wurde er schließlich zum Internet-Star. Immer wieder verwirrt er sein Publikum und seine Kritiker mit einem Wechselspiel aus Substanz und Plattitüden. Somuncu bewegt sich zwischen den Welten, ambivalent wie Istanbul. Zwischen Moschee und dem schwul-lesbischen Verein Lambda, zwischen CNN und Rapstudio, zwischen Okzident und Orient lassen sich Anne Will und Serdar Somuncu durch die Metropole am Bosporus treiben. Dabei zeigt sie viel Sinn für Humor und er seine weiche Seite.Ich selbst liebe die Stadt Istanbul und empfinde sie sogar als eine der schönsten Städte der Welt (ich mag sie weit mehr als so ausgelutschte Städte wie Paris z.B. :D)
Redcommander schrieb:KriminalitätEs geht hier darum was typisch Türkisch ist und nicht was Typisch deutsch ist.
keine Einhaltung von Verkehrsregeln
Redcommander schrieb:Ich finde es auch nicht mehr Schön, wenn Geschäfte komplett mit Türkischer Schrift Werben, so dass ich mich nicht mehr als Deutscher heimisch fühlen kann.Würde dich das wirklich stören würdest du dich erstmal um die ganzen Englischen Schriftzüge aufregen. Scheinheilichkeit wie sie leibt und lebt...
Redcommander schrieb:Oder gegenüber von der Mosche laute Geräusche kommen, ich bin es auch nicht gewohntJo, weil Kirchen so lautlos sind. o_O
cRAwler23 schrieb:Schau dir mal in ner ruhigen Minute das Video an, er ist eigentlich ein ziemlich weltoffener Typ Mensch.Wer glaubt das Serdar so ist wie sein Kunstcharakter der tut mir auch ziemlich leid...
Redcommander schrieb:Und es wird keine Deutschen mehr geben.Da gibt es nur 2 mittel dagegen.
Redcommander schrieb:Was soll aus Deutschland nur werden, wir werden von den Türken übervölkert. Und es wird keine Deutschen mehr geben.oh nein...die doitschen werden aussterrrben!
Redcommander schrieb:Was soll aus Deutschland nur werden, wir werden von den Türken übervölkert. Und es wird keine Deutschen mehr geben.In 1000 Jahren hat sich alles so vermischt, dass sowas wie ein Stammbaum überhaupt keine Rolle mehr spielt.
Nerok schrieb:oh nein...die doitschen werden aussterrrben!Mist... was machen wir jetzt mit dem ganzen überflüssigen Lebensraum im Osten?