Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
24.11.2014 um 21:56nein, sind nicht von mir. Aber ich habe ähnliche Erfahrungen machen dürfen bzw. müssen.
Ziel der Übung, die "close air support" (Luftunterstützung/Erdkampfunterstützung) genannt werde, sei das Verweilen im "Kampfgebiet" durch Kreisen und dann der auf Befehl geflogene "Angriff" und die schnelle Entfernung aus dem Zielgebiet. "Genau so ist der Pilot über Vacha geflogen und hat seinen 'Kampfauftrag' dann auch augenscheinlich erfüllt."http://www.insuedthueringen.de/lokal/bad_salzungen/fwstzslzlokal/Tornado-Kampfjet-sorgt-in-Vacha-fuer-Aufregung;art83434,1725013
drpeter schrieb:? Ich habe über 140 Minuten BeweismaterialDas ist kein Beweismaterial.
drpeter schrieb:hier übrigens ein Zeitungsartikel zum Kampfjet-Video: http://www.insuedthueringen.de/lokal/bad_salzungen/fwstzslzlokal/Tornado-Kampfjet-sorgt-in-Vacha-fuer-Aufregung;art83434,1725013 Das beweist, daß das Video echt ist.Aber nicht, dass der Cloudbuster das Ziel war. Oder hatte Herr Pach auch einen auf dem Balkon stehen?
Dieses Ziel könnten die Piloten in der Regel selbst auswählen. "Dieses Mal lag es zufällig in Vacha", sagt Frank Pach und erklärt grinsend, scheinbar habe der Pilot sein Haus im Visier gehabt: "Ich war ja direkter Augenzeuge - und die Maschine flog direkt auf mich zu."Wenn ich alle Helis, Motor- und Segelflieger und sonstige Fluggeräte zusammenzählen würde, die hier tagtäglich in Sichtweite vorbeigurken, hätte ich viel zu tun. Und das ganz ohne Cloudbuster oder sonstige "Chemtrail-Abwehrmaßnahmen" im Vorgarten.
drpeter schrieb:hier fliegen sie einem Besitzer fast im Tiefflug durchs Wohnzimmer.müssen wohl auch mal landen .
Jedimindtricks schrieb:evtl ein flugplatz in der näheIch ziehe dann auch bald mal in eine Gegend wo es mehr militärischen Traffic gibt, filme alles und sage die Schweine beobachten mich die ganze Zeit!!!!!!111einself
Rho-ny-theta schrieb:Eines der Videos ist mMn von dancedeern."Die NWO verfolgt mich mit Hubschraubern" hört sich zumindest sehr nach ihr an, ja. :D Ich sag ja, hier kommt nichts mehr, was im Hauptthread nicht schon vier Rotationen hinter sich gebracht hat.