Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.
11.08.2014 um 15:27@Jedimindtricks schrieb:So viel zu "Ich begebe mich in Gefahr, wenn ich das hier veröffentliche". XD
und wie geheim die ganze aktion ist sieht man auch daran das so ziemlich alle rechten blogs & seiten die sache teilen . ganz großes kino . schmitti kann seinen aufklärungsladen fast schon zu machen .
Tja, wenn da was dran ist, wird er ja bald weg sein vom Fenster.
Jedimindtricks schrieb:Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, dass ihm die Idee nicht ganz klar ist.Das merke ich mir! :Y:
Gilbert Keith Chesterton
@Serpens
Was ein geniales Video!
So was habe ich noch nie gesehen.
Das sieht aus, wie unter Wasser, wenn die Wellen so über einen hinweg spülen! :lv:
@ISF
Stahlbesen ist doch Satire, oder?
Bitte sag, dass das Spaß ist! XD
@Solifuga
Solifuga schrieb:Wie kommst du darauf, dass 3 für Buttersäure steht, 4 für Methyl und 8 für Oktohydro? Ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Pyrolol kann ich auch nirgends finden und Terylinexohlprophol und Apraxyronimad auch nicht. Da bin ich aber nicht die Einzige. Dieses Video und das vom 8.8. erscheinen mir sehr dubios. Vor allem, dass diese "Warnung - Kontaminierung aus Flugzeugen über Mitteldeutschland geplant" 10 Tage nach diesem Vid erschienen ist, wo genau diese Stoffe versprüht werden sollen! Sorry, sehr unglaubwürdig das Ganze.Jetzt bin ich auf Schmittileins Reaktion gespannt! :D
KRITIK! ARGH!