Pol Septentrio ist dem Ziel vollkommener Verblödung schon deutlich näher.
Jap und wie
:D Kein Wunder das Theo Baum so auf den Typen steht
:D Der Kommentar von DD ist zu genial! Brosche? Ne, Kette! :D
ist zwar ein höchst ekelhaftes thema, aber hierzu: ich musste im letzten vorsommer, (noch ohne essigschalen auf der terrasse), ganz zähen schleim abgerotzen. den habe ich untersucht und stellte fest, dass sich diese masse ewig lang auseinanderziehen ließ, zu so 30-40 cm langen dünnen fäden. das gab mir auch sehr zu denken.
Boa ist das ekelhaft! Hat die nichts anderes zu tun? Das Video dazu will ich mir gar nicht ansehen. Dann kotze ich bestimmt.
bennamucki schrieb:Was ist eigentlich aus dem Mann geworden, der Besuch vom SEK hatte?
Wie hieß der noch?
Lars Freidenker, der vom Eingangspost ... Ist ruhig um ihn geworden. Das letzte was ich weiß ist, das er auf Facebook wohl Anfang April zum letzten mal irgendwas geposted hat und ich habe mitbekommen das seine Family und seine Freundin ihn wohl jetzt von dieser ganzen Verschwörungswelt weghalten. Was ich sehr gut finde.
Weil's mir gerade einfällt: Erinnert sich noch jemand an die ''giftige'' De Ni Se? Von ihren Aussagen haben wir mal Screenshots im Hauptthread gezeigt, dann war sie urplötzlich verschwunden .... Jetzt ist mir letztens aufgefallen, das sie wieder da ist, nur unter anderem Namen ... geändert hat sich aber nichts, sie posted immer noch denselben Schwachsinn durch die Gegend ...
Jedimindtricks schrieb:Vandorianna
Gott, die schon wieder! Die ist doch ganz offensichtlich schon genau so durch wie Dancedeern!
Und hier noch etwas aus der: (Wir sind auf keinen Fall) Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany Gruppe: