@Rho-ny-theta Also Einzelgängerdasein in runtergekommenen Kneipen? So in der Richtung? Diese "Dorfdeppen-Hypothese" habe ich schon gehört, aber: bleibt die Anzahl derer über die Zeiten konstant, werden das mehr durch das internet? oder gar weniger? ... und letztendlich ganz real: was haben solche Leute vor dem internetzeitalter so beruflich gemacht, wie ihre freizeit verbracht, welchen hobbies sind sie nachgegangen? ... ich frage also beinahe, lol, nach einer "anthropologischen Entwicklung des Homo Dorfdepp"
:D ... und wie, verdammt nochmal, und ja, es gibt einige wenige ausnahmen, erklärt es sich, dass gerade Männer hiervon eher betroffen scheinen? Ja es gibt Dancedeern, Tina Wendt und Co., aber die Mehrheit ist männlich. Frauen sind da anscheinend eher die stilleren Esoterikerinnen und kommunizieren lieber mit Tarot-Hotlines als dem internet.
(die Chinchi finde ich eigentlich voll niedlich, wenn sie immer so sagt "oh, leute, macht alle mit die welt retten!" und immer ganz traurig ist, wenns nicht klappt.
:( ... das weckt irgendwie meinen- tadaa-Beschützerinstinkt. Kanns das sein, der Grund für die Männerdominanz in der Dorfdeppen-Szene?)